GarageSale Problem...

XERV

XERV

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
381
Reaktionspunkte
25
Also ich habe mir jetzt die Vollversion von GarageSale gekauft, da ich eigentlich von dem Programm überzeugt war, das einzige Problem, was das Programm auch schon während der Testphase hatte, war, dass es ständig nach dem Schlüsselbund "Anmeldung" fragt.

Gibt es da irgendeinen Trick um das Problem zu beseitigen? Denn das ist echt nervig und normalerweise reicht es doch, wenn man einmal pro Programmstart den Zugriff bestätigt, oder nicht?

Vielen Dank schon mal für die Lösung des Problems :)
 
Weiss da echt keiner eine Lösung für mich? :(
 
das problem hab ich nicht - jedoch ist garagesale das programm was mich bisher am meisten enttäuscht hat und recht buggy noch ist!

der entwickler selbst stört das kaum - so hab ich das beim letzten telefonat empfunden
 
Zurück
Oben Unten