GarageSale - Problem beim Hochladen

jushi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
13
Hallo,

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ich kommt nicht drauf was bei mir schiefläuft. Also, bisher lief GarageSale bei mir immer einwandfrei, aber seit ein paar Tagen kann ich keine neuen Auktionen mehr hochladen.

Wenn ich auf "Auktion starten" klicke, laden die Bilder hoch, der letzte Schritt "Auktion zu Ebay hochladen" schlägt aber immer fehlt. Ohne eine Fehlermeldung. Neben der Auktion ist dann links in der Leiste ein kleines rotes Ausrufezeichen. Ich dachte erst an ein temporäres Problem bei Ebay, allerdings ist das jetzt schon seit ein paar Tagen so komisch. Irgendwas stimmt da nicht.

Hatte vielleicht schon mal jemand so ein Problem und hat ne Idee wie ich dem Abhilfe schaffen könnte? Eigentlich finde ich das Programm nämlich wirklich toll und würde gerne wieder damit arbeiten.

Achja, es handelt sich übrigens um eine registrierte Vollversion und ich hab schon zig Auktionen problemlos eingestellt damit.

Irgendjemand ne Idee?

Danke Jushi
 
Hi Jushi,

hatte das gleiche Problem. Obwohl die Bilder nicht zu groß waren, wollte es nicht mit dem Hochladen klappen. Hatte dann dem Support geschrieben, wobei die meinten, dass es ein momentaner Bug ist.

Er hat mir einen Link zu einem Update geschickt und seitdem funktioniert es auch wieder einwandfrei. Einziger Haken, die Version läuft jetzt auf Englisch, sollte aber kein Problem sein. Deutsches, gefixtes Update ist auf dem Weg.

Hier die Mail:

Hallo Marcel,

in dieser Version ist das Problem behoben:

Vorerst leider nur in English:
http://www.iwascoding.de/downloads/GarageSale_3.1b2.dmg

Gruß
Marcel
 
Das klingt toll und ich hatte mich auch schon gefreut, aber leider besteht das Problem weiterhin. Nur leider jetzt in Englisch.
 
Mmmh, dann trotzdem mal den Support anschreiben, ging auch fix mit der Antwort. Viel Erfolg!
 
Ich habe diesen Fehler, hat der etwas damit zu tun?
Ich habe bestimmt schon ein paar Monaten nichts mehr eingestellt.

Fehler:

"Fehler Nummer 932:
Da das Authentifizierungs-Token unwiderruflich abgelaufen ist, muss der Benutzer ein neues Token für diese Anwendung generieren."

:confused:
 
Ich habe gerade vorhin an den Support geschrieben, und die haben mir sofort (nach 20 min) richtig geantwortet!
Mein Problem hat sich erledigt!

Ich finde: toller Service, Sonntag nacht, sofort eine kompetente persönliche Hilfe zu erhalten: :clap: :upten:
 
Benutzt Du die neueste Version?

jushi schrieb:
Irgendjemand ne Idee?

Hallo!
Du hast nicht geschrieben, welche Version Du von GarageSale benutzt. Der Fehler, den Du beschreibst, wurde soweit ich weiß mit Version 3.1 behoben.
Mehr dazu solltest Du auf der Website von GarageSale finden:
http://www.iwascoding.com/GarageSale/
"Dies ist ein kostenloses Update für alle registrierten Benutzer."
:)

Dort weiter unten unter "Veröffentlichungen" findest Du alle Neuerungen.
Grüße,
PerfectDark
 
Ich hab genau die Version 3.1, die oben erwähnte 3.1b hab ich auch schon probiert. Allerdings hat es auch mit der 3.1 funktioniert, geht nur jetzt plötzlich nicht mehr. Ich hab ja nix an der Version geändert.

An den Support hab ich jetzt mal geschrieben, mal sehen was die sagen.
 
Hallo in die Runde, bin neu hier,mein erster Beitrag.
Also den Fehler 932 Token erneuern hab ich durch mitlesen hier, und dann Anfrage beim Support auch gelöst. Für die die es interessiert wie es geht:
in Garagesale Einstellungen öffnen dann Accounts dann den Namen des accounts klicken und dann kann man Token erneuern und muss die weiteren
angebotenen Schritte durchführen.
So und jetzt das nächste Problem: Wenn man in garagesale in der Kopfzeile-Vorlage-Einstellgebühren von ebay holen-klickt kommt die Meldung
Fehler 931 Token usw.
Hat das schon jemand wieder hinbekommen?
 
jushi schrieb:
Das klingt toll und ich hatte mich auch schon gefreut, aber leider besteht das Problem weiterhin. Nur leider jetzt in Englisch.
Sorry, aber das klingt lustig!
 
Klasl57 schrieb:
Ich habe gerade vorhin an den Support geschrieben, und die haben mir sofort (nach 20 min) richtig geantwortet!
Mein Problem hat sich erledigt!

Ich finde: toller Service, Sonntag nacht, sofort eine kompetente persönliche Hilfe zu erhalten: :clap: :upten:
Ich hatte gestern Abend auch ein Thema. Und Kristian von Garagesale hat innerhalb von 20 Minuten geantwortet. Die sind echt klasse.

Zum roten Ausrufezeichen. Den Bug habe ich auch und kann es nicht nachvollziehen. Aber ich warte da lieber auf die gefixte, deutsche, Version.

Ich wollte auf 3.1.1 updaten. Aber das automatische Update hat nicht funktioniert. Dann habe ich es runtergeladen, aber da war nur 3.1 drin. So zeigt es mir meine Version in Garagsale gerade an. Komisch.
 
super. hier schreiben welche, dass der support ihnen geholfen hat. dürfte man auch erfahren, wie...? ;-)
 
Bei mir ging es um die Versandgebühr die nach dem Upload nicht vorhanden war.

Wenn ich diese rechts in der Vorlage eingebe, kann es dennoch passieren, dass es nach dem Hochladen zu eBay trotzalledem vorkommt, das dort steht:"Versand siehe Beschreibung" oder so ähnlich.

Das liegt daran weil im Menü: Vorlage -> Versandoptionen bearbeiten der Haken bei "Versand siehe Beschreibung" steht. Dieser wird angezeigt auch wenn man eigentlich konkrete Versandkosten angegeben hat. Der Support hat das als Verbesserungspunkt für die weiteren Entwicklungsstände aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
email zurück vom support hat bisher nicht geholfen.
 
Hier schreiben welche von Problemen ohne sie zu benennen. ;)
 
Zurück
Oben Unten