garagesale / keychain ?

  1. Mac-D

    Mac-D Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kenne mich noch nicht so gut mit OSX aus, deshalb folgende Frage:
    Ich bekomme bei jedem anschalten des Macbooks erscheint ein Fenster indem ich gefragt werde, ob ich Garagesale für die Keychain autorisieren will.
    Was bedeutet das?
    Werde ich ausspioniert? Oder ist das normal bei Garagesale ?
    Und was war der Keychain nochmal genau?
    Das ist doch das Passwortspeicherprogramm, oder?
     
    Mac-D, 02.03.2007
    #1
  2. PerfectDark

    PerfectDark MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Soweit ich weiß ist das normal und GarageSale speichert im Schlüsselbund (Keychain) die ebay-Zugangsdaten(?). In den FAQs steht dazu:
    " The first time you use GarageSale on the new machine, you'll be asked if it's OK for your keychain to provide data to GarageSale."

    Das hat nichts mit ausspionieren zu tun, sondern dient der eigenen Sicherheit. Andere Programme machen das auch so.

    Und ja, das Programm "Schlüsselbund" speichert all Deine Passwörter etc. Du findest es im "Programme"-Ordner.
     
    PerfectDark, 02.03.2007
    #2
  3. Mac-D

    Mac-D Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    :) Danke !! Damit ist mir weitergeholfen!:)
     
    Mac-D, 02.03.2007
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - garagesale keychain
  1. Fröschl

    [Garagesale] Tabellen

    Fröschl, 19.03.2013, im Forum: Andere
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    408
    Fröschl
    19.03.2013
  2. MacBook2G
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    408
    MacBook2G
    20.01.2013
  3. microsun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    731
    Mecano
    25.03.2012
  4. hierbinich
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.780
    Schreibtischtäter
    10.08.2011