Garagesale - kaufen? - neue Funktionen?

djmatism

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
659
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac Gemeinde!

Ich habe mich heute sehr mit Garagesale angefreundet. Hab schon 3 Artikel eingestellt und ich bin hin und weg. Sieht spitze aus, geht wahnsinnig schnell und macht Spaß.
Jetzt hab ich mal nachgesehen was das Programm so kosten soll. 24 € wären ja ganz ok. Dann ist da noch die Rede von neuen Funktionen?
Hat irgendjemand eine Ahnung was man dann noch damit machen kann?

Würde mich über Antworten freuen!

Lg mat
 
In Version 1.7 wurde die Verkaufsabwicklung stark verbessert, allerdings benötigt man dazu GarageSale Pro, was zusätzlich leider monatliche Kosten verursacht... :( :(



What's new in this version(1.7):


supports "Best Offer" auction option in supported categories and on supported sites for "Buy It Now" options
"Caculated Shipping" option is now available for eBay Motors
New Default: Design Template
New advanced option: disable automatic saving
New Menu item to select design template when in Preview mode
can select different shipping locations for each international shipping service
'Reserve Price' option is supported for more eBay Sites
Introduces GarageSale Pro Service with these features:
get live Insertion Fees directly from eBay
track your running auctions
can list items with pre-filled
information from eBay in Books, Music and other catalog enabled categories
 
Hey... da wollte ich gerade nochmal fragen ob denn keiner was weiß und dann sehe ich deine Antwort.

Danke erstmal für deine Antwort. Was ich aber eigentlich wissen wollte, ist, was bei der gekauften Version anders ist?
Im Programm steht was von neuen Funktionen?

Lg mat
 
Hallo,

wenn man es kauft, wird eben die Limitierung auf 3 Auktionen aufgehoben....
Neue Funktionen wird es da nicht geben....

:) :) :)
 
Zurück
Oben Unten