GarageSale Kategorie Fehler

Diskutiere das Thema GarageSale Kategorie Fehler im Forum Andere

  1. fred_frisch

    fred_frisch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Moin moin,
    jetzt bin ich am Verzweifeln, habe die Kategorien (GarageSale 3.3) aktualisiert, dann kommt Meldung das neue Daten verfügbar sind, dann ganz kurz die Meldung "die Daten werden geparst" (?) Fertig.
    Leider stimmen die Kategorien in GarageSale nicht mit dehnen in ebay überein. So kann ich eine Auktion nicht starten.
    Hat jemand eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GarageSale Kategorie Fehler
  1. PeterMichael
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    327
  2. Fröschl
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    472
  3. MacBook2G
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    469
  4. microsun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    810
  5. hierbinich
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.918

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...