GarageSale - Käuferkreis einschränken

K

keinepanik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
Hi.
Tja, schlechte Erfahrungen... eben meine iBook per sofortkauf an
"Mr. Smith aus Westafrika (0 Bewertungen)" losgeworden...-
nun ne Menge Ärger am Hals :(
Trotz Angabe "Versand nur in Deutschland"!

Jetzt will ich mich in Zukunft schützen und den Käuferkreis beschränken.
Bei eBay in der Eingabemaske geht das ja wunderbar, aber bei GarageSale
habe ich die Option nicht finden können. Weiss einer wo das steht?



p.s.: Ich werde mein Book natürlich NICHT nach Afrika schicken ;)
 
Ich weiß nicht wie es in Garage Sale geht, aber wenn ich die Auktion hochgeladen habe, klicke ich einfach auf Angebot überarbeiten und stelle dies unter der Rubrik "Zahlung & Versand" ein...
 
Das geht sicher, ja?

Das wäre ja schonmal etwas... aber müsste doch auch direkt gehn, oder?
 
Ja, das geht sicher, hab grad extra geschaut.

Sind etwa 5 Klicks...

Eine Möglichkeit in Garage Sale wäre natürlich schöner!
 
Das würde mich mal interessieren..


Evtl. schreibe ich mal eine E-Mail an den GS Support und frage einfach wenn es keiner weiß..
 
Braucht GarageSale garnicht.
Ich hab das alles bei mir in ebay eingestellt. Braucht man nur einmal zu machen in den allgemeinen Einstellungen dann geht das bei jeder Auktion automatisch.

Man ändert das unter:

Mein eBay -> Meine Mitgliedschaft -> Einstellungen -> Eingeschränkter Käuferkreis ....Anzeigen......Ändern:

Ebay hat mir am Telefon folgende Einstellungen empfohlen:

1) Käufer, die in Ländern angemeldet sind, in die ich keine Ware verschicke

2) Käufer mit einem Bewertungsprofil von -1 oder weniger

3) Käufer, die innerhalb der letzten 30 Tage zwei Verwarnungen wegen eines nicht bezahlten Artikels erhalten haben

Fahre jetzt sehr gut damit. Hatte den Fall auch mal. Die haben mich damals auch durch ein Menü geführt wo ich die Gebühren zurück bekomme. Die Einstellungen wurden auch nachträglich auf die Auktion angewendet so das mir der Käufer keinen Ärger mehr machen konnte. :)
 
Sehr gut...

Ist absolut richtig. Habs grad ausprobiert und es geht wunderbar!
Da wäre die Lösung :)

Vielen Dank fürs Helfen!
 
Es geht schon wieder los... ich bin einfach zu blöd für dieses hochomplizierte eBaying!!! *g*
Wie lege ich, bei garage sale und/oder bei ebay direkt, die Länder fest, in die ich den Artikel verschicken würde? Also wie ich erzwinge, dass nur Bieter aus von mir akzeptierten Ländern zugelassen sind hat man mir ja oben erklärt. Aber wie bestimme ich jetzt WELCHE länder das sein sollen?
 
Zurück
Oben Unten