garagesale geht nicht mehr

trojan curfew

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
ich brauch dringend hilfe: habe mir die neueste garagesale version
runtergeladen und schon eine ebay aktion eingestellt.
jetzt lässt sich garagesale aber nicht mehr öffnen.
immer wenn ich auf das programm klicke, öffnet sich kurz ein fenster und dann verschwindet es wieder und das programm icon aus dem dock auch.
habs schon mit mehreren versionen probiert und neustart auch.
liegts daran das ich garagesale noch nicht registriert habe oder ist es vielleicht allergisch gegen andere programme?

heeeeellllppppp!!!! :(
 
Hi!
Ich bin auch treuer GarageSale nutzer und habe/hatte dieses Problem noch nie. Welchen Mac hast du den und welches Version OS?
 
in dem fenster was sich kurz öffnet steht noch: "sichere dateien."
im terminal steht:"Exception raised during posting of notification. Ignored. exception: cannot add item to nil group.
logout
[Prozess beendet]"
 
hm... bin auch leicht überfragt.. Hast du GarageSale mal komplett gelöscht und wieder neu installiert?
 
Also eigentlich sollte man mit Garagesale drei Auktionen einstellen können.

Frage : Eine Internet-Verbindung besteht aber?
Ansonsten mal in Deinem Preferences-Ordner die Datei com.iwascoding.garagesale.plist löschen und dann Garagesale noch einmal starten.
 
ja, internet verbindung besteht. wo finde ich diesen preference ordner?
 
/User/dein Benutzer/Library/preferences
 
hab die datei gelöscht. keine veränderung bei gs
 
Dann bleibt wohl nur noch den Ordner Garagesale aus Deinem Application Support-Ordner zu löschen. Alledings sind dann die Daten Deiner bisherigen Auktionen sowie die Daten von eBay weg. Du müsstest dann die Einstellungen neu vornehmen.
Den Application-Support-Ordner findest Du in:
Dein Ordner/Library/Application Support
 
ok, hab den ordner gelöscht und mich neu angemeldet. danke für eure hilfe.
 
Zurück
Oben Unten