GarageSale - Furchtbar !!!!?

D

dcmbeats

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
401
Reaktionspunkte
1
hi,
habe soeben meine erste ebay auktion mit garagesale 1.4 online gestellt und mich hat fast der schlag getroffen, da garagesale keine der textformatierungen übernommen hat. der gesamte text erscheint in einer schriftgrösse ohne zeilenumbrüche, ohne alles ... mühevoll habe ich die auktion nun online per html-editor wieder in form gebracht.

wo liegt das problem ? hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ? gibt es bessere auktions-programme als garagesale ?

danke für jede rückmeldung,

greetz DCM
 
garagesale ist eigentlich sehr gut, wurde auch in der letzten macwelt positiv beurteilt. ich nutze es selber und habe noch keine probleme gehabt.

unter garagesale gibt es ja die möglichkeit der vorschau auf eine auktion, wie sieht die denn dort aus? selbes problem?
 
Ich bin gerade nicht zuhause, aber unter dem TExtfeld steht ein Haken "TExt in HTML" umwandeln (oder so). Der muß gesetzt sein, dann gehts wie erwartet.
 
Also ich benutze es auch seit einiger Zeit, habe bisher keine gravierenden Probleme gehabt.
 
Also ich hab damit auch keine Probleme, aber:

Ich habe das Programm bislang noch nicht registriert. Aber nutzen kann ich es immer noch. Gibt es da eine Einschränkung, weil sonst nutze ich das so weiter.

Gruß
Artaxx
 
Normalerweise kann man nur drei Versteigerungen einstellen, dann kommt der Registrierungsdialog.
 
compifrank schrieb:
Normalerweise kann man nur drei Versteigerungen einstellen, dann kommt der Registrierungsdialog.


Gilt das auc bei Neuinstallation? Sonst benutze ich weiterhin Dreamweaver...
 
operatort schrieb:
garagesale ist eigentlich sehr gut, wurde auch in der letzten macwelt positiv beurteilt. ich nutze es selber und habe noch keine probleme gehabt.

unter garagesale gibt es ja die möglichkeit der vorschau auf eine auktion, wie sieht die denn dort aus? selbes problem?

nein, da war alles gut, deshalb hatte ich mich ja so gewundert.

operatort schrieb:
Ich bin gerade nicht zuhause, aber unter dem TExtfeld steht ein Haken "TExt in HTML" umwandeln (oder so). Der muß gesetzt sein, dann gehts wie erwartet.

das werd ich testen.

danke !!!
 
Zurück
Oben Unten