GarageSale Fragen

Theatermacher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hatte die Testversion runtergeladen, ein paar Sachen bei Ebay eingestellt und momentan lässt sich das Programm nicht mehr öffnen. Habe es im Dock, aber es öffnet nicht ... !?


Zweite Frage: Wo kann man das Programm kaufen? ... also, die "Vollversion"
 
soweit mal danke.

Merkwürdig bleibt dennoch der Umstand, dass ich das Teil nicht geöffnet kriege. Ist vll. die Testphase (o.ä.) abgelaufen und das Ganze geht nicht mehr? ... deinstallieren? Neu installieren?

Wer weiß Rat?
 
Du kannst mit der Testversion 3 Auktionen einstellen, danach geht nix mehr. War bei mir genauso. Aber kauf es ruhig, hab ich auch gemacht und arbeite nur noch damit, tolles Programm. Is viel besser als iSale. Das hab ich mit meinem Powerbook zusammen verkauft. :)
 
aber ist die Vollversion nicht nur ein "code" um von der Testversion upzugraden? ... oder wie funktioniert das dann?
 
Theatermacher schrieb:
aber ist die Vollversion nicht nur ein "code" um von der Testversion upzugraden? ... oder wie funktioniert das dann?

Ja stimmt da gibts nur einen Code. Hab ich mich denn gerade vertan oder es mit nem anderen Proggi verwechselt ? Hast schonmal ne Neuinstallation versucht ?
 
Theatermacher schrieb:
aber ist die Vollversion nicht nur ein "code" um von der Testversion upzugraden? ... oder wie funktioniert das dann?

HI,

man bekommt keinen Freischaltcode, sondern lädt eine neue Version des Programms herunter ohne Einschränkungen.

Gruß,

Thomas
 
Craycill schrieb:
HI,

man bekommt keinen Freischaltcode, sondern lädt eine neue Version des Programms herunter ohne Einschränkungen.

Gruß,

Thomas


Kann ich nicht bestätigen. Habe einen FreischaltCode.
 
Ich hab auch nen Freischaltcode bekommen.
 
Theatermacher schrieb:

Mein Gott...mach nicht so ein Theater...obwohl...bei deinem Nick :rolleyes:

Kauf das Programm und gut ist.Wenns dir nicht gefällt lösche die Demo und gut ist.

Andere Fragen wirst du hier nicht beantwortet bekommen.
 
zu dem Problem: hast Du mal beim Hersteller gefragt?
 
Hast denn nun mal ne Neuinstallation gemacht ?
Hab auch schon Programme gehabt die sich nicht mehr öffnen ließen, neu installiert oder nicht ausm Dock sondern ausm Programme Ordner gestartet und es ging.
 
ich häng mich mal dran:

wenns bei ebay irgendwelche aktionen gibt mit reduzierten angebotsgebühren, z.B. 1 Cent pro eingestellter Auktion, wird das dann auch problemlos an GarageSale weitergegeben, d.h. werden dort dann auch die reduzierten Gebühren angezeigt und dann auch letztendlich von ebay in Rechnung gestellt?
 
Man kann bei GarageSale schon vor einstellen der Auktion die Gebühren abfragen. Die werden dann aktuell geladen. GarageSale erstellt ja nur die Auktion, die Kosten laufen ja über ebay.

Die Funktion heisst "Einstellgebühren von Ebay holen....."
 
ja das weiß ich, aber ich meinte eben ob das dann auch funktioniert mit dem aktuell laden der gebühren, ob dabei dann eben auch diese reduzierten gebühren angezeigt werden
 
Stromgitarre schrieb:
ja das weiß ich, aber ich meinte eben ob das dann auch funktioniert mit dem aktuell laden der gebühren, ob dabei dann eben auch diese reduzierten gebühren angezeigt werden


Ja natürlich. Die Daten zeigt ja GarageSale ja nur an....sie kommen (wie gesagt) ja von eBay.
 
Zurück
Oben Unten