GarageSale Fragen

Theatermacher

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.12.2006
Beiträge
73
Hallo,

hatte die Testversion runtergeladen, ein paar Sachen bei Ebay eingestellt und momentan lässt sich das Programm nicht mehr öffnen. Habe es im Dock, aber es öffnet nicht ... !?


Zweite Frage: Wo kann man das Programm kaufen? ... also, die "Vollversion"
 

Theatermacher

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.12.2006
Beiträge
73
soweit mal danke.

Merkwürdig bleibt dennoch der Umstand, dass ich das Teil nicht geöffnet kriege. Ist vll. die Testphase (o.ä.) abgelaufen und das Ganze geht nicht mehr? ... deinstallieren? Neu installieren?

Wer weiß Rat?
 

Spaceranger

Aktives Mitglied
Registriert
03.04.2006
Beiträge
2.350
Du kannst mit der Testversion 3 Auktionen einstellen, danach geht nix mehr. War bei mir genauso. Aber kauf es ruhig, hab ich auch gemacht und arbeite nur noch damit, tolles Programm. Is viel besser als iSale. Das hab ich mit meinem Powerbook zusammen verkauft. :)
 

Theatermacher

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.12.2006
Beiträge
73
aber ist die Vollversion nicht nur ein "code" um von der Testversion upzugraden? ... oder wie funktioniert das dann?
 

Spaceranger

Aktives Mitglied
Registriert
03.04.2006
Beiträge
2.350
Theatermacher schrieb:
aber ist die Vollversion nicht nur ein "code" um von der Testversion upzugraden? ... oder wie funktioniert das dann?

Ja stimmt da gibts nur einen Code. Hab ich mich denn gerade vertan oder es mit nem anderen Proggi verwechselt ? Hast schonmal ne Neuinstallation versucht ?
 

Craycill

Neues Mitglied
Registriert
02.12.2005
Beiträge
25
Theatermacher schrieb:
aber ist die Vollversion nicht nur ein "code" um von der Testversion upzugraden? ... oder wie funktioniert das dann?

HI,

man bekommt keinen Freischaltcode, sondern lädt eine neue Version des Programms herunter ohne Einschränkungen.

Gruß,

Thomas
 

Mac-Chester

Mitglied
Registriert
12.06.2006
Beiträge
445
Craycill schrieb:
HI,

man bekommt keinen Freischaltcode, sondern lädt eine neue Version des Programms herunter ohne Einschränkungen.

Gruß,

Thomas


Kann ich nicht bestätigen. Habe einen FreischaltCode.
 

he29

Aktives Mitglied
Registriert
04.02.2005
Beiträge
1.554
Theatermacher schrieb:

Mein Gott...mach nicht so ein Theater...obwohl...bei deinem Nick :rolleyes:

Kauf das Programm und gut ist.Wenns dir nicht gefällt lösche die Demo und gut ist.

Andere Fragen wirst du hier nicht beantwortet bekommen.
 

elastico

Aktives Mitglied
Registriert
25.08.2004
Beiträge
5.156
zu dem Problem: hast Du mal beim Hersteller gefragt?
 

Spaceranger

Aktives Mitglied
Registriert
03.04.2006
Beiträge
2.350
Hast denn nun mal ne Neuinstallation gemacht ?
Hab auch schon Programme gehabt die sich nicht mehr öffnen ließen, neu installiert oder nicht ausm Dock sondern ausm Programme Ordner gestartet und es ging.
 

Stromgitarre

Mitglied
Registriert
13.06.2006
Beiträge
228
ich häng mich mal dran:

wenns bei ebay irgendwelche aktionen gibt mit reduzierten angebotsgebühren, z.B. 1 Cent pro eingestellter Auktion, wird das dann auch problemlos an GarageSale weitergegeben, d.h. werden dort dann auch die reduzierten Gebühren angezeigt und dann auch letztendlich von ebay in Rechnung gestellt?
 

Spaceranger

Aktives Mitglied
Registriert
03.04.2006
Beiträge
2.350
Man kann bei GarageSale schon vor einstellen der Auktion die Gebühren abfragen. Die werden dann aktuell geladen. GarageSale erstellt ja nur die Auktion, die Kosten laufen ja über ebay.

Die Funktion heisst "Einstellgebühren von Ebay holen....."
 

Stromgitarre

Mitglied
Registriert
13.06.2006
Beiträge
228
ja das weiß ich, aber ich meinte eben ob das dann auch funktioniert mit dem aktuell laden der gebühren, ob dabei dann eben auch diese reduzierten gebühren angezeigt werden
 

he29

Aktives Mitglied
Registriert
04.02.2005
Beiträge
1.554
Stromgitarre schrieb:
ja das weiß ich, aber ich meinte eben ob das dann auch funktioniert mit dem aktuell laden der gebühren, ob dabei dann eben auch diese reduzierten gebühren angezeigt werden


Ja natürlich. Die Daten zeigt ja GarageSale ja nur an....sie kommen (wie gesagt) ja von eBay.
 
Oben Unten