Garagesale Fehler

M

.mac

Hallo,

ich bekomme in Garagesale immer folgenden Fehler:

attachment.php


Ich finde bloß nirgends eine Versicherungsoption, damit ich den Fehler wegbekäme :confused:
Artikel einstellen geht trotzdem, aber es nervt schon irgendwie.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    23,2 KB · Aufrufe: 121
Wenn es dich beruhigt, den Fehler hab ich auch, es stört aber nicht beim einstellen der Artikel. Nehme an es ist ein Bug.....;)

lg aus Wien
Copykill
 
Es ist ein Bug, der allerdings in der neuen 3.0 Beta beseitigt ist, aber diese Version ist eine Beta also Vorsicht. Das Prob ist bei Ilja auch bekannt. Aber die Auktionen kannst du einstellen.
 
Hast du in den Garagesale-Einstellungen vielleicht Versicherung schon voreingetragen?

Dein Auktion wird aber sonst problemlos hochgeladen?

Ansonsten kannst du dein Problem auch dem Support des Programmieres schildern.
 
sounds like you guys specified 'Unversicherter Versand' (Delivery
without insurance) as shipment method and set the insurance to
'Optional' or 'Required'. eBay doesn't allow this combination. The
warning you received tells you that eBay stripped the insurance
option from your listing.

Das kanns nicht sein, ich habe die Versicherungsoption mittlerweile gefunden und die steht auf "nicht angeboten". Bernie hat wohl Recht, das ist ein Bug. Mir fällt grad auf, dass das in früheren Versionen nicht so war (nutze das Programm schon länger).
Da es jetzt eine neue Version von iSale gibt, wird Garagesale wohl auch bald nachziehen, ich hoffe das ist dann gleich mitbehoben :p
 
Nein, das Problem ergab sich mit dem letzten Update, ist schon nervig, da mehrere Auktionen jetzt immer die Bestätigung verlangen.
Ich hab deshalb nebenbei die Beta laufen und bisher lief die ohne Probleme, aber wie gesagt ohne Gewähr.
 
HIER steht alles zu diesem Thema.
Es ist ein Fehler der gefixt wird in der 3.0. Wir können aktuell nichts anderes machen als warten...
 
admartinator schrieb:
Der Link, den ich oben gepostet habe, führt direkt zur offiziellen GS-Mailingliste. Ilja A. Iwas ist der Programmierer von GarageSale. ;)
Ich weis, habe die Mailingliste auch abonniert.

Allerdings konnte ich via Supportseite mein Problem seinerzeit in deutsch schildern. ;) Und es wurde prima und kompetent geholfen.
 
Zurück
Oben Unten