GarageSale - ein paar Fragen

M

MacBook2G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
3
Hallo an alle macuser,

ein paar kleine Fragen, die sicher "einfach" zu beantworten sind...

Wenn ich in GS(aktuelle Version) eine Tabelle mit Daten kopiere und einsetze wird diese nicht übernommen - wie kann ich das sauber darstellen in 2 Spalten?

Wie kann ich mitten im Text ein Bild einfügen, das nichts mit der Bildergalerie zu tun hat?

und die letzte Frage:

Wie kann ich ein YouTube Video in eine Auktion einfügen - und zwar keins von mir sondern z.B. vom Hersteller?


VIELEN DANK
 
...wenn das alles nicht geht würde ich mich auch freuen, wenn es einer schreibt...

Fast 100 Hits und kein Post zeigt wohl, das ich alle Wünsche nicht in eine Auktion integrieren kann :-(
 
Zurück
Oben Unten