GarageSale bringt Fehler 240 Hilfe

dodgemolli

dodgemolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
4
habe den text verändert teilweise nur drei buchstaben drinn gehabt und alle möglichen einstellungen schon probiert, geht einfach nicht hochzuschieben ich habe keine ahnung mehr

oben im fenster steht dann
Operation adItem gab Fehler 240 zurück

unten im Fenster steht dann

Der Artikel kann weder eingestellt noch bearbeitet werden.Die Artikelbezeichnung und/oder die Beschreibung enthalten unter Umständen unzulässige Begriffe oder das Angebot verstößt gegen die eBay-Grundsätze.

hatte jemand schon mal das problem?
habe schon gegooglet nach fehlernummer 240 nix

wollte mal das Programm testen aber wenns nicht geht kaufe ichs mir nicht

Version ist 2.1
 
Hallo,

die aktuelle Version(für Tiger) ist 2.01! Ich vermute ein Tippfehler? Für Panther solltest Du 1.9.6 einsetzten. Ich nutze GarageSales seit über ienem Jahr und habe schon viele Auktionen eingestellt. Alles ohne Probleme. Evtl. hilft eine Neuinstallation.

Gruß Proteus_66
 
habe auch den fehler 240 sobald ich eine originaldvd verkaufen möchte
 
Konntet Ihr das Problem lösen? Ich stehe im Moment vor selbigem und wäre für Tipps dankbar.
 
Zur Info:

Ich atte eben auch das Problem mit dem Fehler 240 und habe dann so lange herum probiert, bis ich heraus gefunden habe, dass es dem Passus...

Code:
- Signalfunktion ein/aus oder Tonstopp

...gelegen hat!

Fragt mich aber nicht warum?!?
 
Zurück
Oben Unten