GarageSale+Bilder+WebDAV= Fehlermeldung!

  1. frankyfly

    frankyfly Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    64
    Als langjähriger Ebayer und begeisterter GarageSale Nutzer wollte ich nun versuchen, die Bilder direkt über einen eigenen WebDAV Server (in diesem Fall das GMX Mediencenter) einzubinden.

    Ich habe es jetzt soweit hinbekommen, dass beim Test das GarageSale-Icon in meinem Browser erscheint, jedoch bekomme ich jetzt beim starten der auktion eine weitere Fehlermeldung,

    Folgende Fehlermeldung bekomme ich:

    Was ist da los?
     
    frankyfly, 11.09.2006
  2. frankyfly

    frankyfly Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    64
    und schubs...

    Kann doch nicht sein dass ich der einzige bin der das Problem hat!? Ich will mein Geld nicht weiter beim Ebay-Bilderservice liegenlassen...
     
    frankyfly, 12.09.2006
  3. AndreasE

    AndreasEMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Ich lass auch kein Geld beim eBay-Bilderservice. :)

    Allerdings weis ich zum WebDAV-Server nix zu sagen, da ich meine Bilder erst zu z.B. Flickr oder einen anderen Server hochlade und dann in GarageSale die Bild-URL eintrage. Hat bis jetzt bestens funktioniert.
     
    AndreasE, 12.09.2006
  4. frankyfly

    frankyfly Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    64
    Das wäre natürlich auch eine Idee, aber per WebDAV sollte das eigentlich auch gehen, und vor allem bequemer. Trotzdem: Danke Dir . :)
     
    frankyfly, 12.09.2006
  5. HorstSGE

    HorstSGEMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    Hast du den die Ordner wo deine Bilder bei gmx liegen freigegeben?
     
    HorstSGE, 12.09.2006
  6. frankyfly

    frankyfly Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    64
    Ja hab ich, das Testbild von GarageSale läßt sich ja auch hochladen, nur wenn ich das mit anderen Bildern versuche, kommt die Fehlermeldung.
     
    frankyfly, 12.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GarageSale+Bilder+WebDAV= Fehlermeldung
  1. wpetham
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    124
    wpetham
    16.06.2017
  2. mümpel

    Bilder

    mümpel, 09.01.2017, im Forum: Andere
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    227
    mümpel
    14.01.2017
  3. computerhorst

    iphoto

    computerhorst, 12.11.2016, im Forum: Andere
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    617
  4. morevisions
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    230
    d@tMarten
    10.10.2016
  5. Naron
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    419
    Boogaboo
    02.06.2016