GarageSale+Bilder+WebDAV= Fehlermeldung!

frankyfly

frankyfly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
2.371
Reaktionspunkte
64
Als langjähriger Ebayer und begeisterter GarageSale Nutzer wollte ich nun versuchen, die Bilder direkt über einen eigenen WebDAV Server (in diesem Fall das GMX Mediencenter) einzubinden.

Ich habe es jetzt soweit hinbekommen, dass beim Test das GarageSale-Icon in meinem Browser erscheint, jedoch bekomme ich jetzt beim starten der auktion eine weitere Fehlermeldung,

Folgende Fehlermeldung bekomme ich:

Ein Fehler ist beim Hochladen der Bilder aufgetreten: WebDAV: Could not dispatch request: Could not send request body: connection was closed by server.

Was ist da los?
 
Zuletzt bearbeitet:
und schubs...

Kann doch nicht sein dass ich der einzige bin der das Problem hat!? Ich will mein Geld nicht weiter beim Ebay-Bilderservice liegenlassen...
 
Ich lass auch kein Geld beim eBay-Bilderservice. :)

Allerdings weis ich zum WebDAV-Server nix zu sagen, da ich meine Bilder erst zu z.B. Flickr oder einen anderen Server hochlade und dann in GarageSale die Bild-URL eintrage. Hat bis jetzt bestens funktioniert.
 
AndreasE schrieb:
Ich lass auch kein Geld beim eBay-Bilderservice. :)

Allerdings weis ich zum WebDAV-Server nix zu sagen, da ich meine Bilder erst zu z.B. Flickr oder einen anderen Server hochlade und dann in GarageSale die Bild-URL eintrage. Hat bis jetzt bestens funktioniert.

Das wäre natürlich auch eine Idee, aber per WebDAV sollte das eigentlich auch gehen, und vor allem bequemer. Trotzdem: Danke Dir . :)
 
Hast du den die Ordner wo deine Bilder bei gmx liegen freigegeben?
 
HorstSGE schrieb:
Hast du den die Ordner wo deine Bilder bei gmx liegen freigegeben?

Ja hab ich, das Testbild von GarageSale läßt sich ja auch hochladen, nur wenn ich das mit anderen Bildern versuche, kommt die Fehlermeldung.
 
Zurück
Oben Unten