Garagesale: Ausschluß bestimmter Länder

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
399
Hi, wie kann ich in Garagesale einstellen, dass nur Personen aus ausgewählten Ländern bieten dürfen? Oder muss ich das direkt bei Ebay machen? Wenn ja, wo bitte? Danke.
 
Bei GarageSale finde ich dazu keine Einstellmöglichkeit.
Ich schreibe sowas immer in die Artikelbeschreibung.

Gruß, eiq

Edit: Vorlage > Versandoptionen > international. Hier kann man alle (anderen) Länder aus/abwählen.
 
Bei eBay bei Deinen Verkaeufereinstellungen auswaehlen "Nur Bieter aus Laendern zulassen" in die Du Versand anbietest. Diese Einstellung gilt dann fuer alle Deine Auktionen.
In GarageSale dann entsprechend die Laender auswaehlen, in die Du bereit bist zu versenden. Dies kannst Du ja dann individuell fuer jede Auktion regeln.

w.
 

Anhänge

  • kaeuferkreis.jpg
    kaeuferkreis.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: The Grinch
Diese Einstellungen in Garagesale haben KEINEN Einfluss darauf, welche Leute bieten dürfen.

Diese Einstellung muss man Global in Ebay vornehmen.

Dazu in MeinEbay einloggen.

Meine Mitgliedschaft -> Einstellungen -> Eingeschränkter Käuferkreis

Dort dann aktivieren was man möchte.

Diese Einstellungen gelten dann für alle neu erstellten Auktionen.
Auch die, welche über Garagesale erstellt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The Grinch
Bei GarageSale finde ich dazu keine Einstellmöglichkeit.
Ich schreibe sowas immer in die Artikelbeschreibung.

Gruß, eiq

Edit: Vorlage > Versandoptionen > international. Hier kann man alle (anderen) Länder aus/abwählen.

Bringt nichts. Habe ich auch immer so gemacht aber lauter Belgier, Brasilianer, Ösi's etc. bieten. Und die sind dann grds. jene die sich beschweren die Sache wäre nicht Ok - was gelogen ist!

Diese Einstellungen in Garagesale haben KEINEN Einfluss darauf, welche Leute bieten dürfen.

Diese Einstellung muss man Global in Ebay vornehmen.

Dazu in MeinEbay einloggen.

Meine Mitgliedschaft -> Einstellungen -> Eingeschränkter Käuferkreis

Dort dann aktivieren was man möchte.

Diese Einstellungen gelten dann für alle neu erstellten Auktionen.
Auch die, welche über Garagesale erstellt werden.
Bei eBay bei Deinen Verkaeufereinstellungen auswaehlen "Nur Bieter aus Laendern zulassen" in die Du Versand anbietest. Diese Einstellung gilt dann fuer alle Deine Auktionen.
In GarageSale dann entsprechend die Laender auswaehlen, in die Du bereit bist zu versenden. Dies kannst Du ja dann individuell fuer jede Auktion regeln.

w.

Danke! Das war es.
 
Zurück
Oben Unten