GarageSale Artikel überarbeiten wie ?

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde

Ich habe mit GarageSale einige Artikel bei ebay eingestellt nun wollte ich bei einem etwas zur Beschreibung hinzufügen solange noch keine Gebote vorliegen geht das ja.
Ich kann die Anzeige aufrufen sie verändern nur wie Sende ich die Veränderungen kopfkratz


Gruß
Marco
 
Das geht AFAIK so nicht. Musst du online direkt bei ebay machen.
 
admartinator schrieb:
Das geht AFAIK so nicht. Musst du online direkt bei ebay machen.

Schade, finde ich aber ärgerlich :mad:
 
@Marco

- Artikel überarbeiten in eBay aufrufen
- Link neben Beschreibung auswählen
- Änderungen einfügen
- unten auf der Seite auf Änderungen übernehmen klicken
- dann auf Änderungen senden klicken (erscheint auf der neuen Seite unten)
 
@Marco

Ok, hatte ich falsch verstanden, aus GarageSale geht es nicht. Ad war schneller. ;)
 
harley-dl schrieb:
@Marco

- Artikel überarbeiten in eBay aufrufen
- Link neben Beschreibung auswählen
- Änderungen einfügen
- unten auf der Seite auf Änderungen übernehmen klicken
- dann auf Änderungen senden klicken (erscheint auf der neuen Seite unten)

das war mir aber auch klar, ich wollte den Artikel aber halt in GarageSale überarbeiten ;)
 
marco312 schrieb:
Schade, finde ich aber ärgerlich :mad:

Finde ich auch, da ich in eBay immer Angst habe mir das ganze Layout zu zerschießen. :(
 
harley-dl schrieb:
Finde ich auch, da ich in eBay immer Angst habe mir das ganze Layout zu zerschießen. :(

Genau das war auch mein Gedanke, hätte nicht gedacht das es nicht geht dachte nur ich bin zu blöd die Funktion zu finden. :rolleyes:
 
Artikel nachträglich überarbeiten geht aus Sicherheitsgründen nur über ebay. Daher ist die Funktion in keinen Auktionstools zu finden. Noch nicht mal im ebay eigenen TurboLister.
 
Zurück
Oben Unten