GarageSale: Absturz - alle Vorlagen weg

Schalli75

Schalli75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
251
Reaktionspunkte
89
Hallo allerseits!

Vor ein paar Stunden hatte ich plötzlich die Meldung auf dem Bildschirm, daß GarageSale abgestürzt sei und ob ich den Fehler senden wolle. Nun wollte ich schauen, ob eine bestimmte Auktion noch läuft und habe GarageSale gestartet. Und was sehen meine müden Augen? Keine einzige Vorlage mehr! Ich hatte 50-60 Vorlagen in GarageSale gespeichert, die nun alle nicht mehr vorhanden sind - nur noch irgendeine "PowerBook"-Beispielvorlage.

Weiß jemand, wie sowas angehen kann bzw. wo GarageSale seine Vorlagen speichert?
 
Also GarageSale speichert alle Vorlagen soweit ich weiß in diesem Verzeichnis: ~Library/Application Support/ GarageSale

Eventuell hilft Dir das weiter. Falls nicht könntest Du versuchen, beim Support von GarageSale nachzufragen.
 
Ich bin sowieso am überlegen, ob ich mit diesem Programm noch arbeiten soll. Seitdem ich damit arbeite, erzeugt das Ding mehr Chaos als wenn ich alles von Hand machen würde.

Toll ist vor allem immer, wenn GarageSale nach dem Hochladen einen Fehler meldet, dann sagt "Aktion wurde abgebrochen", man die Auktion dann nochmal hochlädt und sie dann nachher zweimal drin ist (die Aktion also NICHT abgebrochen wurde). Macht vor allem bei Massenauktionen mit Top-Features Spaß, die dann 30,- Euro Einstellgebühren kosten und man die wegen diesem Sch***programm doppelt und dreifach eingestellt hat... *grrrr*
 
Setz dich mit dem Support des Herstellers in Verbindung, die Programmierer sitzen in Berlin und antworten auch ziemlich schnell auf Anfragen.
 
Mit GarageSale habe ich bislang leider auch nur miese Erfahrungen gemacht.

Aktuelles Highlight (es gibt nach jedem Update neue Bugs) ist das automatische Verschwinden von Desginvorlagen in der Vorschau.

Auktionstext eingegeben (Plain-Text) und eine Desigvorlage gewählt -> Alle Grafiken der Designvorlage werden nicht angezeigt, die rechts in der Auswahlleiste agezeigten Designs verschwinden Stück für Stück, eine nach der anderen wie in einer Animation, bis keine mehr da ist. Spitzenprogramm! :mad:

Wenn jemand einen Rat hat: bitte her damit! Den Support des Herstellers hab ich schon angemailt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten