GarageSale: Absturz - alle Vorlagen weg

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Schalli75, 11.02.2007.

  1. Schalli75

    Schalli75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    21.05.2004
    Hallo allerseits!

    Vor ein paar Stunden hatte ich plötzlich die Meldung auf dem Bildschirm, daß GarageSale abgestürzt sei und ob ich den Fehler senden wolle. Nun wollte ich schauen, ob eine bestimmte Auktion noch läuft und habe GarageSale gestartet. Und was sehen meine müden Augen? Keine einzige Vorlage mehr! Ich hatte 50-60 Vorlagen in GarageSale gespeichert, die nun alle nicht mehr vorhanden sind - nur noch irgendeine "PowerBook"-Beispielvorlage.

    Weiß jemand, wie sowas angehen kann bzw. wo GarageSale seine Vorlagen speichert?
     
  2. PerfectDark

    PerfectDark MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.01.2007
    Also GarageSale speichert alle Vorlagen soweit ich weiß in diesem Verzeichnis: ~Library/Application Support/ GarageSale

    Eventuell hilft Dir das weiter. Falls nicht könntest Du versuchen, beim Support von GarageSale nachzufragen.
     
  3. Schalli75

    Schalli75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    21.05.2004
    Ich bin sowieso am überlegen, ob ich mit diesem Programm noch arbeiten soll. Seitdem ich damit arbeite, erzeugt das Ding mehr Chaos als wenn ich alles von Hand machen würde.

    Toll ist vor allem immer, wenn GarageSale nach dem Hochladen einen Fehler meldet, dann sagt "Aktion wurde abgebrochen", man die Auktion dann nochmal hochlädt und sie dann nachher zweimal drin ist (die Aktion also NICHT abgebrochen wurde). Macht vor allem bei Massenauktionen mit Top-Features Spaß, die dann 30,- Euro Einstellgebühren kosten und man die wegen diesem Sch***programm doppelt und dreifach eingestellt hat... *grrrr*
     
  4. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Setz dich mit dem Support des Herstellers in Verbindung, die Programmierer sitzen in Berlin und antworten auch ziemlich schnell auf Anfragen.
     
  5. Chargeback

    Chargeback MacUser Mitglied

    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Mit GarageSale habe ich bislang leider auch nur miese Erfahrungen gemacht.

    Aktuelles Highlight (es gibt nach jedem Update neue Bugs) ist das automatische Verschwinden von Desginvorlagen in der Vorschau.

    Auktionstext eingegeben (Plain-Text) und eine Desigvorlage gewählt -> Alle Grafiken der Designvorlage werden nicht angezeigt, die rechts in der Auswahlleiste agezeigten Designs verschwinden Stück für Stück, eine nach der anderen wie in einer Animation, bis keine mehr da ist. Spitzenprogramm! :mad:

    Wenn jemand einen Rat hat: bitte her damit! Den Support des Herstellers hab ich schon angemailt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GarageSale Absturz alle
  1. quasim1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    160
  2. Fröschl
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    392
  3. MacBook2G
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    396
  4. microsun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    692
  5. hierbinich
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.748

Diese Seite empfehlen