GarageSale 5.5 Probleme unter Lion!!!

KUmba

KUmba

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
87
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe die Version 5.5 (335) von GarageSale in Benutzung, bisher war es nicht nötig das Geld für ein Update auf die 6er Version ausgeben.

Nun habe ich das Problem das scheinbar seit dem Update auf 10.7 im Vorschau modus den Text der Auktionen nicht mehr bearbeiten kann.

Hat jemand etwas ähnliches beobachtet? Oder hat jemand einen Tipp für mich.

Die Auktionen im Editormodus direkt in html Code zu erstellen finde ich nicht, sonderlich komfortabel.


Grüße
Kumba
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit 10.6, dem letzten Sicherheitsupdate, in dem wohl einzelne Lion Funktionen reingekommen sind und der neuesten Garagesale Version 6.2b3.

Gruß,

Bussi
 
Hallo nochmal,

ich habe das Problem von uns beiden an den Garagesale Support gemeldet. Wenn sich da was tut, werde ich es hier updaten.

Gruß,

Bussi
 
Version 5.5 (335)

Ich benutze die gleiche (alte) Version von GarageSale und kann das Problem bestätigen. Musste vorgestern schon mehrere Auktionstexte im HTML-Modus erstellen :(
 
Ich benutze noch die 3.4.5 und die läuft.
 
Ich sehe vorerst nicht ein dadurch gezwungenermaßen die nächste Version zu kaufen.

Ich auch nicht, zumal ich Garage Sale eh nicht allzu oft verwende. aber ich befürchte, die werden die 5er Version irgendwann ausbluten lassen und keine Updates mehr bringen, auch weil eBay ja dauernd irgendwelche Änderungen einpflegt.
 
Hallo,

ich benutze seit einiger Zeit GarageSale für meine Auktionen. Leider finde ich den Punkt nicht in der ich eine Vorschau bei der Suche zeigen kann. Ich spreche von dem kleinen Bild bei der Suche. Bei mir zeigt es immer die grüne Kamera.
Kann mir jemand einen kleinen Tipp geben wo diese Option steckt?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten