Garagesale 3.x Problem!

tytus

tytus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
4
Hi Folk,

wieder ein Problem was mich wahnsinnig macht. Hab mal wieder mein Garagesale ausgegraben und wollte en paar auktionen starten. Naja und jetzt bekomm ich fehlermeldungen ohne ende. die ersten konnte ich ja ignorieren und sie wurden dennoch online gesetzt. nur jetzt will ich meine anlage verkaufen und das ganze via Selbstabholer und da kommt dann folgende meldung! ... uebrigens auf dem anderen screenshot werden wie man sieht alle auktionen mit nem Ausrufezeichen versehen..was soll das??

HELP PLS !!!!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 62
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    58,6 KB · Aufrufe: 69
AW: Garagesale 3.x Problem!

Erneuer mal das Token (Einstellungen -> Accounts).
 
AW: Garagesale 3.x Problem!

Erneuer mal das Token.

Das wird bei dieser (alten) Version nichts bringen.



eBay hat eBay :hehehe: in letzter Zeit derart umgestaltet, dass eigentlich nur mit der neusten Version alles reibungslos klappt.

Die gute Nachricht: Du kannst die Fehlermeldungen irgendwo im Programm unterdrücken lassen.

Die Warnsymbole zeigen nur an, dass es beim Einstellen Fehlermeldungen gegeben hat. Das hat aber keinen Einfluss auf das Angebot selber.

Drin ist drin. Und wenn’s läuft ist alles okay. :)
 
AW: Garagesale 3.x Problem!

keine Änderung, gleiche Fehlermeldung :(
 
AW: Garagesale 3.x Problem!

Habe selber die "alte" Version 3.4.2. :eek: Klappt einwandfrei. :D

Hmm, bei mir klappt’s damit (3.4.5) eigentlich auch ganz gut...



Melde dich mal beim Support und schicke die beiden Screenshots mit. – Die melden sich sicher noch heute bei dir.
 
AW: Garagesale 3.x Problem!

alles klar werd mich mal bei denen melden. thx leute für das schnelle feedback !!!
 
AW: Garagesale 3.x Problem!

Du könntest aber auch versuchen, den Account, sowie die Preference "com.iwascoding.garagesale.plist" zu löschen und anschließend den Account wieder neu anzulegen.
 
AW: Garagesale 3.x Problem!

.plst loeschen..versuch ich gleich mal!
 
Hab auch derzeit nur Probleme mit meiner Garagesale Version 3.4.5. Bekomme dabei immer die Fehlermeldung, dass ich mindestens einen Versandservice angeben soll, obwohl alle Einstellungen im Programm korrekt sind. Ich werde noch irre....

Wie kann man denn die Fehlermeldungen des Programms umgehen?
Vielen Dank im Voraus.
André
 
Zurück
Oben Unten