GarageSale 1.4

AndreasE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
2.692
Reaktionspunkte
159
Seit heute gibts GarageSale in der Version 1.4. :)
... :mad: Und ich installiere mir gestern noch Version 1.3.2 :mad:...

Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Version sammeln können? Es wurde ja auch hier im Forum schon von Problemen mit der Html-Darstellung und mit dem kleinen Vorschaubild oben links in der Auktion berichtet. Wurde diese Probleme beseitigt?
 
Ich hatte den Eindruck, dass der andere Fred angesichts des Erstellers ein wenig in Ungnade gefallen war. Das war mir aber zu spät aufgefallen...
 
AndreasE schrieb:
Ich hatte den Eindruck, dass der andere Fred angesichts des Erstellers ein wenig in Ungnade gefallen war. Das war mir aber zu spät aufgefallen...
Siehste. Und nun bist du in Ungnade gefallen. So schnell kann's gehen! :D
 
Ich wollte nur anmerken: GarageSle in Version 1.4 ist richtig gut geworden. ich kann es nur weiter empfehlen. Man kann jetzt auch Zahlungshinweise verbal in die richtige Rubrk eintragen, mit ein klein wenig Html-Befehlen lassen sich optisch recht ansehnliche Auktionen zurechtzaubern, und dass recht zügig. Das Problem des kleinen oberen linken Vorschaubildes unter Safari wurde allerdings noch nicht gelöst. Das Bild erscheint kurz, um dann ins Nirwana zu entschwinden. Das große Bild ist allerdings nicht betroffen.

Schade zwar, dass wir Macuser im Gegensatz zur Windows-Gemeinde für solche Programme löhnen müssen, aber diese knapp 25 USD bzw. 22, irgendwas Euronen lohnen. :p :p
(Purer Zufall, dass sich das reimt.)
 
Ich wollte nur anmerken: iSale ist in Version 1.5 richtig besser geworden. ich kann es nur weiter empfehlen. :)
aber wirklich - ich hab beide und optisch gefiehl mir iSale schon immer besser und nun hat es auch noch Einstellungen bekommen - Klasse.

mal sehn was bei diesem Wettrüsten noch so rauskommt ...
 
Also ich bin gerade dabei GarageSale 1.5.3 auszuprobieren.
Bis jetzt bin ich ganz begeistert.. besonders das Brushed Theme hat's mir angetan.. soll doch jeder direkt die Verbindung zum Mac ziehen können ;)

Ein paar Fragen habe ich allerdings noch:

1.: Wenn ich meinen eigenen FTP-Server für die Fotos nehme... dann kann ich kostenlos so viele Fotos einstellen wie ich will. Soweit super. Aber was ist dann in der Artikelansicht? Stell Garage-Sale trotzdem auf jeden Fall das erste Foto auf den Ebay Bilderdienst(ist ja kostenlos) damit man in der Artikelliste sieht, dass ein Foto hinterlegt ist? Ich hoffe ihr versteht was ich meine... ist garnicht so einfach zu erklären.

2.: Bei Beschreibung und Merkmale kann man auf Returnpolicy klicken und dann in einem extra Feld Return policy eintragen. Da ich einen Satz habe den ich immer unter alle Auktionen schreibe von wegen Rückgaberecht denke ich mal, dass das gemeint ist.
Wenn ich da aber was eintrage ist es in der GarageSale-Vorschau nicht zu sehen. Erscheint es bei der richtigen Auktion? Und wenn ja wo und wie?

Das war's eigentlich erstmal...

Danke schonmal für die Hilfe...

Acid
 
GarageSale 1.6 ist draussen. Die Jungs haben mächtig in Richtung Tiger-Features optimiert. Lest selbst:

1.6 (2005-05-16):

* compatible with Mac OS X Tiger
* supports Spotlight (only available on Mac OS X 10.4 Tiger)
* includes new image editor (only available on Mac OS X 10.4 Tiger)
* Automator actions (only available on Mac OS X 10.4 Tiger)
* new Dashboard Widget that shows your current eBay auctions (only available on Mac OS X 10.4 Tiger)
* AppleScript support
* uses standard passive mode instead of extended passive mode for FTP uploads
* sales tax support
* new checkbox to make specification of additional item postage fee optional
* revised order of shipping services
* new checkbox to include first image in description when using FTP or .Mac for image storage
* new checkbox to enable logging of FTP traffic
* new menu command to convert formatted text description to HTML before uploading

Gleich heute Abend mal testen...
 
hallo ,
ich habe mich für isale entschieden, jetzt in version 1.7 finde ich sehr stark geworden.

ich hätte gleich eine kurze frage dazu

man kann für bilder ja die .mac funktion nutzen, kann man das programm so verändern das zwar .mac ausgwählt wird aber eigenlich eine homepage von arcor benutzt wird ?

das wär super, weis leider nicht ob man eine source datei verändern kann dementsprechen

übrigens find ich gut das es 2 versionen gibt, konkurenz belebt das geschäft bei den beiden merkt man das förmlich
 
Fragen zu iSale in einem GarageSale-Thread zu stellen ist ungefähr so, als wenn du ein Windows-Forum für MacOSX-Fragen nutzt... ;)
 
Zurück
Oben Unten