GarageOS- wo bitte gibt´s das?!

:-) Barbara

:-) Barbara

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Echt geil, die Vorstellung- Mac OS X auf meinem Schleppi! Nie wieder Windows!
Kann mir bitte, bitte jemand sagen, wo es das gibt und was es kostet? Ich MUSS es haben!

Barbara
 
Kauf dir ein Mac Book Pro oder iBook.

Alles andere ist illegal.


MP
 
GarageOS war ein Aprilscherz. Sollte angeblich eine OsX Live CD/DVD sein, die auf normalen Rechnern laufen würde...
 
sehr gelungener aprilscherz!! :)
 
Master Pod schrieb:
Kauf dir ein Mac Book Pro oder iBook.

Alles andere ist illegal.


MP

Inwiefern illegall?

Barbara
 
Da du kein OS X für andere Rechner als Macs kaufen kannst, müsstest du es cracken, um es auf deinem Notebook zum laufen zu bekommen.


MP
 
Master Pod schrieb:
Da du kein OS X für andere Rechner als Macs kaufen kannst, müsstest du es cracken, um es auf deinem Notebook zum laufen zu bekommen.


MP


So etwas liegt mir fern. Bei besagter DVD geht es um ein Live- Mac OS X a la Knoppix, das auf Intel- Rechnern laufen sollte. Schien ja ein April- Scherz, aber wenn nicht und das Ding im Laden zu kaufen wäre, wäre da nichts Illegales.


Barbara
 
:-) Barbara schrieb:
So etwas liegt mir fern. Bei besagter DVD geht es um ein Live- Mac OS X a la Knoppix, das auf Intel- Rechnern laufen sollte. Schien ja ein April- Scherz, aber wenn nicht und das Ding im Laden zu kaufen wäre, wäre da nichts Illegales.


Barbara

Stimmt schon, gibt es aber eben nicht! ;)
 
Ich habe leider nie von diesem April Scherz gehört gehabt. Ich dachte du wolltest OSX86 als gecracked Version installieren.

MP
 
Zurück
Oben Unten