Garageband

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
hallo,

hab leider die Garageband instrumente alle gelöscht auf meinem ibook,
da sie inkl. loops ca. 2GB platz brauchten.
und hab die install dvd zu hause, aber bin grad 600km davon weg,
da ich etwas musik machen möchte, hat einer ne ahnung, wie ich an ein paar
instrumente files rankomme?

ich könnte die kostenlosen loops laden, auf dem .mac server, da ich .mac member bin, aber das sind wohl nur loops drin, ich suche lieber instrumente,

danke
 
Die Software Instrumente werden aus Synthesizern generiert, die müßten alle da sein. Klick mal doppelt auf die Spur und stell bei "Software Instrument" das entsprechende Teil ein.

Frank
 
Ich hatte Garageband auch noch vom Panther und habe es nach dem Update auf Tiger leider gelöscht. Jetzt finde ich es auf der Tiger DVD nicht mehr. Könnt ihr mir auch helfen?

Danke,

Gianni
 
Gianni Banani schrieb:
Ich hatte Garageband auch noch vom Panther und habe es nach dem Update auf Tiger leider gelöscht. Jetzt finde ich es auf der Tiger DVD nicht mehr. Könnt ihr mir auch helfen?

Wenn du den Mac mit Panther gekauft hast und dir Tiger so gekauft hast, dann ist GarageBand natürlich nicht auf der Tiger-Dvd sondern auf der von Panther.
 
Auf der TigerDVD ist kein Garageband drauf? Schade...

Aber Danke,

G
 
Gianni Banani schrieb:
Ich hatte Garageband auch noch vom Panther und habe es nach dem Update auf Tiger leider gelöscht. Jetzt finde ich es auf der Tiger DVD nicht mehr. Könnt ihr mir auch helfen?

Danke,

Gianni

Nimm mal deine Original CDs vom Mac und installiere es davon neu. Notfalls benutze das Programm Pacifist, um separat GarageBand zu installieren.
 
peppermint schrieb:
hab leider die Garageband instrumente alle gelöscht auf meinem ibook,
da sie inkl. loops ca. 2GB platz brauchten.
und hab die install dvd zu hause, aber bin grad 600km davon weg,
da ich etwas musik machen möchte, hat einer ne ahnung, wie ich an ein paar
instrumente files rankomme?

Sorry, wenn du die wirklich gelöscht hast, und die nicht mehr im Spur-Info auchtauchen, dann sind sie fort!

Ich wüsste keine Quelle im Netz, um da dran zu kommen.
 
Die Synthesizer kann man nicht einfach so löschen, nur die Loops.

Frank
 
ok danke, aber hab eben hier in berlin keine installer DVDs dabei, nur das ibook,
hab nämlich nur GB2, alle Loops & Instruments hab ich extern ausgelagert auf ne FW Disc, die ich nicht dabei habe (das is der nachteil der kleinen 30GB ibook HD)

das arbeiten von der externen HD klappt übrigens sehr gut. ich hab einfach alle ordner von der Library gelöscht auf der internen. deswegen fehlen mir jetz die instruments,
aber dann kann ich eben in 4 wochen erst wieder mit GB2 spielen/weitermachen.,.
wenn ich wieder zuhause bin.

danke
 
Zurück
Oben Unten