GarageBand zuviel

Hakkush

Hakkush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
365
Reaktionspunkte
129
Oh goddogott! :eek:

meine festplatte (system 20gb) ist voll! sehr ärgerlich. zuvor hatte ich aber das ilife04 paket mit garageband installiert. da ich dieses programm überhaupt nicht brauche, würde ich es gerne wieder entfernen, was mir sicherlich viel speicherplatz wieder zurückgeben würde.

wie kann ich es nun sicher entfernen, ohne irgendwelche folgeschäden bei den anderen ilife produkten zu verursachen?

meine bisherige vorgehensweise bei anderen programmen war, das programm aus dem programme ordner zu entfernen und in der such-maske nach dem entsprechendem programm bzw programmteile auf der festplatte zu suchen und ebenfalls zu löschen.

maximale grüße
euer hakkush
 
...die Loops und samples bei Garage Band breiten sich eben dick
auf der Festplatte aus (fast 2GB), dazu Tutorial und das Programm
selbst - wenn Du alles gelöscht hast - dann ist wieder ein bisserl Platz.
 
@Hakkush: hab das genau so gemacht, wie du das beschrieben hast (genau so gehe ich auch immer vor). Ich brauchte das Programm auch nicht und habs gelöscht. Ohne Folgeschäden für andere Programme. Keine mir bekannten jedenfalls.
 
Zurück
Oben Unten