garageband, xcode installer, etc..

thurin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
hi!

ich hätt da eine frage..

in meinem programme-ordner ist ein ordner der installer heißt.. darin findet sich der installer von xcode.. xcode hab ich schon installiert.. kann ich die installer jetzt problemlos löschen? und falls ich irgendwann mal wieder brauch müssts doch auf der apple dvd liegen.. oder? wie kommt man dann wieder drann?
das gleiche gilt für garageband.. ich brauchs ned wirklich und des belegt über 2gb platz.. wenn ich das runterlösch, kann ich das dann nachher wieder von der dvd installieren? und wie würd ich das machen?

ich bin für jede (sinnvolle) antwort dankbar :)

lg, F
 
Hi. Also ich habe den Kram auch einfach gelöscht. Sollte er sich beschweren, kann man das ja von den Software Restore-CDs (DVDs) wieder raufkopieren lassen. Die würdest du einfach einlegen, startest den Installer dort und lässt dich einfach durchführen. Kannst dann auch festlegen, was du willst (Classic, iDVD, Garageband..., XCode-Tools).

Horror
 
Zurück
Oben Unten