GarageBand - wo bekomme ich eine alte Version?

professortiki

professortiki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
631
Reaktionspunkte
55
Die neue Version von Garageband ist der absolute Witz... da kann man ja garnichts mehr machen. Könnte man eine alte Version benutzen und wo kriegt man die her?
 
Eine alte Version von iLife kaufen?
 
Bei GarageBand sind über alle Versionen hinweg, nur Funktionen hinzu gekommen. Wo ist das Problem?
 
Ja? Vielleicht sind sie ja versteckt ;-) Aber früher konnte man für jede Spur eine individuelle Lautstärken-Hüllkurve erstellen.
 
Die Spur-Automation befindet sich unter dem kleinen Dreieck, das an jeder Spur nach unten zeigt zum ausklappen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Es scheint wohl geklappt zu haben..:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten