Garageband von Software-Restore-CDs

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Gomiaf, 16.05.2004.

  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Hallo Ihr!

    Bei meinem iBook G4 800 war Garageband dabei, jedoch auf den Software-Restore-CDs (es sind fürs iBook ihrer sechs) versteckt. Wie kann ich nur Garageband installieren, ohne die übrigen Programme (AppleWorks usw.) mitzuinstallieren? Im Software-Restore-Tool kann man ja nur pauschal "Programme" ankreuzen, jedoch nicht die einzelnen Anwendungen auswählen.

    Viele Grüße

    Gomiaf
     
  2. imacer

    imacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    23.01.2003
    ich habs so gemacht

    Schau mal hier
    Machst also einen neuen Ordner auf dem Desktop.
    Kopierst nacheinander von allen 5 Restore CD´s die "Restore Image.img"bzw "dmgpart" Dateien in den neuen Ordner.
    Danach nimmste das Programm Disc Copy und ziehst dort die Datei der 1. (!) Restore CD rein. Danach erstellt er ein Image welches auf dem Desktop erscheint. Darin befinden sich dann alle Applikationen und Du brauchst nur noch iDVD auf Deinen Rechner zu kopieren.
    Dauert ein wenig aber es klappt.

    Viel Erfolg

    imacer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Hm, diese Dateien gibt es nicht auf meinen CDs... :confused:
     
  4. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Achso, versteckt, diese Lümmel. ;)

    Vielen Dank für Deine Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen