GarageBand - USB KEYBOARD

Diskutiere das Thema GarageBand - USB KEYBOARD im Forum Andere

  1. froggo

    froggo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.02.2008
    Hi!

    Ich würde gerne wissen ob ihr irgend ein usb-keyboard empfehlen könntet, welches ich mit garage band am besten einsetzen kann. Es sollte aber nicht so teuer sein (nicht mehr als 80€), da ich noch Anfänger bin.

    Ausserdem wäre es cool wenn gleich ne internet seite geben könnte wo ich das gleich Bestellen kann. Also irgend ein Musikgeschäft oder so.

    Danke!
     
  2. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
  3. froggo

    froggo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.02.2008
    dankeschön :):):):)
     
  4. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Gerne :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GarageBand USB KEYBOARD
  1. sidesurfer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    726
  2. gajanmg
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.746
  3. steroz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    656
  4. MacAiriTouch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    725
  5. BexxSmith
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    986

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...