Garageband und Midikanäle

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von miles-unlimited, 25.03.2008.

  1. miles-unlimited

    miles-unlimited Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2006
    Hallo Mac-Musiker!
    Seit einiger Zeit benutze ich die Garagebandsounds auch im Liveeinsatz auf der Bühne. Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, 2 Sounds gleichzeitig zu spielen? Konkret: Ich möchte meine Tastatur splitten und 2 verschiedene Orgelsounds für die linke und die rechte Hand haben. Mit Midikanälen wird bei GB ja wohl nicht gearbeitet!?

    Danke für alle hilfreichen Antworten!:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Garageband Midikanäle Forum Datum
App Store Andere 18.04.2015
Garageband Exportieren als .wav Andere 28.01.2015
GARAGEBAND Loops und ShortCuts Andere 06.09.2014
Garageband Audio Units Andere 17.11.2013

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.