Garageband und Midikanäle

Diskutiere das Thema Garageband und Midikanäle im Forum Andere.

  1. miles-unlimited

    miles-unlimited Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2006
    Hallo Mac-Musiker!
    Seit einiger Zeit benutze ich die Garagebandsounds auch im Liveeinsatz auf der Bühne. Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, 2 Sounds gleichzeitig zu spielen? Konkret: Ich möchte meine Tastatur splitten und 2 verschiedene Orgelsounds für die linke und die rechte Hand haben. Mit Midikanälen wird bei GB ja wohl nicht gearbeitet!?

    Danke für alle hilfreichen Antworten!:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Garageband Midikanäle
  1. zimmersonne
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    990
  2. sidesurfer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    781
  3. gajanmg
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.098
  4. steroz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    708

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...