GarageBand Symbol bei PDF-Dokumenten?

A

apfelnase

Hallo,

ich hab die Forensuche schon bemüht, aber nichts brauchbares finden können.

Bei meiner Frau habe ich die Programme, die sie nicht braucht gelöscht. Jetzt ist es aber so, dass PDF-Dokumente mit dem Dateisymbol von GarageBand (welches bereits gelöscht wurde) dargestellt werden.

Wie kann man sowas "Geradebiegen"?
 
Eventuell mittels Datei Info ->öffnen mit -> Vorschau -> alle ändern

Hab ich allerdings selbst noch nicht ausprobiert.
 
Das geht seltsamerweise. Wähle ich dann aber Adobe Reader wieder aus, erscheint wieder das GarageBand-Symbol...
 
Eventuell mal unter HD -> preferences -> die com.adobe.acrobat.pdfviewer.plist löschen oder besser, verschieben?

Woher kommt eigentlich noch das Garageband Symbol? Anscheinend liegen da auch noch irgendwelche "Altlasten" auf der Platte.
 
P-Ram schon resetet? Vermutlich ...
 
Hast du die Vorschau auch gelöscht?
 
Zurück
Oben Unten