GarageBand Symbol bei PDF-Dokumenten?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von apfelnase, 30.03.2007.

  1. apfelnase

    apfelnase Thread Starter

    Hallo,

    ich hab die Forensuche schon bemüht, aber nichts brauchbares finden können.

    Bei meiner Frau habe ich die Programme, die sie nicht braucht gelöscht. Jetzt ist es aber so, dass PDF-Dokumente mit dem Dateisymbol von GarageBand (welches bereits gelöscht wurde) dargestellt werden.

    Wie kann man sowas "Geradebiegen"?
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Eventuell mittels Datei Info ->öffnen mit -> Vorschau -> alle ändern

    Hab ich allerdings selbst noch nicht ausprobiert.
     
  3. apfelnase

    apfelnase Thread Starter

    Das geht seltsamerweise. Wähle ich dann aber Adobe Reader wieder aus, erscheint wieder das GarageBand-Symbol...
     
  4. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Eventuell mal unter HD -> preferences -> die com.adobe.acrobat.pdfviewer.plist löschen oder besser, verschieben?

    Woher kommt eigentlich noch das Garageband Symbol? Anscheinend liegen da auch noch irgendwelche "Altlasten" auf der Platte.
     
  5. erko

    erko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    P-Ram schon resetet? Vermutlich ...
     
  6. benjii

    benjii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Hast du die Vorschau auch gelöscht?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen