GarageBand stürzt ab...

scuba

scuba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
6
Hi, folgendes Problem tritt seit ca. 3 Tagen auf. Nach dem starten von Garageband möchte ich mir einen Loop anhören und das Programm stürzt ab. Der "Sat 1 Ball" dreht sich und man kann lediglich das Programm schließen, Neu starten und nen Bericht an Apple schicken.

Ich bin ratlos.

Rechte habe ich repariert und am System wurde nichts verändert.
 
Garageband neu installieren, Pref-Dateien löschen, die Loops neu installieren.

Schon probiert?
 
was ist das für eine mac, welches mac os und welches w-lan aiport etc.
 
Nein, noch nichts dergleichen probiert, sonst ne Idee? Was passiert wenn man die Prefs löscht? Sind dann nur Favoriten Loops weg, oder auch Einstellungen?
 
yeahfat schrieb:
was ist das für eine mac, welches mac os und welches w-lan aiport etc.

sorry... G5 PPC, 1,5 GB Ram, MAC OSX Tiger, alle Updates, Internetverbindung über Lan Kabel.

Es hat einwandfrei funktioniert. Komischerweise kann man an bestehenden GB Projekten ohne Absturz einwandfrei arbeiten. Das Problem tritt nur bei neuen Songs auf.
 
Hast du meine Vorschläge getestet? Welches Ergebnis?
 
quack schrieb:
Hast du meine Vorschläge getestet? Welches Ergebnis?

Nein noch nicht. Was passiert wenn man die Prefs löscht? Wo genau finde ich diese? Gehen dann einstellungen diverser Songs verloren? Das wäre schlecht. Neu installieren werd ich dann wohl müssen. Wobei diese Lösung total "Windows like" ist und ich mir das dann immer noch nicht erklären kann wie es dazu kommen kann...
 
Garageband neu installieren, Pref-Dateien löschen, die Loops neu installieren.

Schon probiert?

habe das selbe problem. wie kann ich garageband denn installieren wenn ich keine iLife DVD habe. bei meinem mbp war keine dabei...
wo finde ich denn die pref dateien?
 
Zurück
Oben Unten