Garageband stoppt Playback willkürlich...

dombre

dombre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
11
Habe gerade das aktuelle Update auf Garageband 4.1.2 (248.7) installiert. Bei der Wiedergabe des Tracks stoppt das Programm immer willkürlich - meist nach 3 bis 8 Sek.. Komischerweise hat bei ersten Start nach Update alles noch funktioniert???

Hat einer ne Idee?

Danke im Voraus.
Dom
 
Lösung

Zunächst tauchte einmalig, die Fehlermeldung auf, dass ich zuviele Spuren aktiviert hätte, was man bei 2 Spuren (bin am Anfang der Bearbeitung) nicht sagen kann. Ich habe daraufhin in den Systemeinstellungen/Ton festgestellt, das die Eingabe auf den Digitalen Eingang gestellt war, was ich umgehend geändert habe, da ich keine Geräte an diesem Port nutze.

Siehe da, es funktioniert wieder...

Gruß Dom
 
Zurück
Oben Unten