Garageband startet nicht!

  1. madmarian

    madmarian Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    5
    Hallo

    mein GB startet nicht! Ich habe GB3 mit dem Betriebssystem bekommen, und es funktionierte auch schon mal, aber seit neuestem- ca. einer woche- startet es nicht mehr, bricht beim Startvorgang ab. Ich drehe schon voll am rad... habe bereits GB erneut installiert, wobei ich immer die system-CD einführen und alle Programme installieren muss, was schon ca. 30-40 Min. jedes mal dauert. Leider jedes mal ohne Erfolg. Kann es an dem Update (10.4.7) liegen? Zeitlich würde es passen... allerdings betrifft es nur meinen iMac, auf dem MBP geht garageband ohne Probleme... das Kopieren des GB-Programms bringt übrigens auch nichts.

    ...klar, ich habe auch alle Präferenzen etc schon gelöscht, ohne Erfolg... weiss jemand weiter, oder hat ähnliche Probleme?
     
    madmarian, 10.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Garageband startet
  1. jennySU9419
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    348
  2. sculptor
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    374
    Schnatterente
    02.07.2017
  3. prikkelpitt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    159
    prikkelpitt
    22.04.2017
  4. AchimB
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    919
  5. Palma
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.981
    marquis1983
    16.12.2008