Garageband startet nicht!

madmarian

madmarian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
1.400
Reaktionspunkte
20
Hallo

mein GB startet nicht! Ich habe GB3 mit dem Betriebssystem bekommen, und es funktionierte auch schon mal, aber seit neuestem- ca. einer woche- startet es nicht mehr, bricht beim Startvorgang ab. Ich drehe schon voll am rad... habe bereits GB erneut installiert, wobei ich immer die system-CD einführen und alle Programme installieren muss, was schon ca. 30-40 Min. jedes mal dauert. Leider jedes mal ohne Erfolg. Kann es an dem Update (10.4.7) liegen? Zeitlich würde es passen... allerdings betrifft es nur meinen iMac, auf dem MBP geht garageband ohne Probleme... das Kopieren des GB-Programms bringt übrigens auch nichts.

...klar, ich habe auch alle Präferenzen etc schon gelöscht, ohne Erfolg... weiss jemand weiter, oder hat ähnliche Probleme?
 
Zurück
Oben Unten