Garageband: Speicherort für Loops?

P

plantagoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
449
Reaktionspunkte
35
Hi Folks,

ich habe auf mein MBP per Migrationstool meinen alten User vom iMac übernommen.

Jetzt habe ich Gigabyte-weise Loops auf meiner Laptop-Festplatte. Leider sind die alle auf insgesamt 4 Verzeichnisse verteilt. Ist das korrekt? Können die Größen der Verzeichnisse stimmen. Ich habe eigentlich nur Garageband und das JamPack 1 drauf.

Folgende Verzeichnisse sind da:

disk > Library > Audio > Apple Loops = 2,49 GB

disk > Library > Application Support > GarageBand > Apple Loops = 2,15 GB

disk > Library > Audio > Apple Loops > Apple > Apple Loops for GarageBand = 1,09 GB

disk > Library > Application Support > GarageBand > Apple Loops > Apple Loops for GaragBand Jam Pack = 2,15 GB (gut das hier ist klar - ist für das JamPack).

>5 GB Loops alleine beim "nackten" Garageband? Echt? Und warum verteilt?

Gruß
plant
 
Zurück
Oben Unten