Garageband: Speicherort für Loops?

  1. plantagoo

    plantagoo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    35
    Hi Folks,

    ich habe auf mein MBP per Migrationstool meinen alten User vom iMac übernommen.

    Jetzt habe ich Gigabyte-weise Loops auf meiner Laptop-Festplatte. Leider sind die alle auf insgesamt 4 Verzeichnisse verteilt. Ist das korrekt? Können die Größen der Verzeichnisse stimmen. Ich habe eigentlich nur Garageband und das JamPack 1 drauf.

    Folgende Verzeichnisse sind da:

    disk > Library > Audio > Apple Loops = 2,49 GB

    disk > Library > Application Support > GarageBand > Apple Loops = 2,15 GB

    disk > Library > Audio > Apple Loops > Apple > Apple Loops for GarageBand = 1,09 GB

    disk > Library > Application Support > GarageBand > Apple Loops > Apple Loops for GaragBand Jam Pack = 2,15 GB (gut das hier ist klar - ist für das JamPack).

    >5 GB Loops alleine beim "nackten" Garageband? Echt? Und warum verteilt?

    Gruß
    plant
     
    plantagoo, 24.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Garageband Speicherort Loops
  1. mac_hh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    340
  2. ingolfS
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    259
    ingolfS
    27.02.2017
  3. iPhill
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    263
    Olivetti
    15.11.2016
  4. Aladin033
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    305
    Aladin033
    18.10.2016
  5. Yiruma
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    10.177
    Themenautor
    29.04.2017