Garageband-Sounds per Airport Express über Stereoanlage

RobnN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
1
Hi!

Hab gesucht, bin allerdings nicht fündig geworden.

Wie kann ich die Sounds von Garageband wie bei ITunes per Airport Express über meine Stereoanlage wiedergeben lassen?
Die Ibook Lautsprecher sind ein bißchen unterdimensioniert...

Danke!


Mfg

gRobi
 
Das geht wohl nicht, da die Airport Express NUR iTunes-Sounds übertragen kann!

Gruß
Kojima
 
Ist ja blöd. Naja, muss ich wohl ein Kabel an den Kopfhörer-Ausgang hängen...

Danke für die Antwort.
 
kannst ja das gb-projekt als aif oder amp3 exportieren und in itunes einladen...
 
... gibt's echt noch keine möglichkeit, andere audio-quellen an airport express zu routen??

*staun*
 
ZoopCube schrieb:
... gibt's echt noch keine möglichkeit, andere audio-quellen an airport express zu routen??

*staun*

was denkst du, was passiert, wenn du ein gb/lap-projekt mit sagen wir mal: 24 oder mehr spuren (vielleicht noch in 24 bit/96 khz) an airport schickst...

richtig: gar nix! der datendurchsatz wäre für 82.g-netze viel zu hoch.daher muss es eine beschränkung auf stereo-files geben.

*ausgestaunt*

;)
 
shortcut schrieb:
der datendurchsatz wäre für 82.g-netze viel zu hoch.daher muss es eine beschränkung auf stereo-files geben.

mir war noch nicht klar, dass die files als solche geschickt werden *auch jetzt noch nicht glaub*

es muss doch möglich sein, das signal vom stereo out eines x-beliebigen audio programms durch das airport-netz zu schicken?
schliesslich kann itunes ja auch aiffs abspielen und die an airport express streamen - die interpretation von 24 spuren kann doch der prozessor übernehmen... (oder nicht?) und was hinten rauskommt ist doch auch nicht viel anders als die infos im aiff file
 
Zuletzt bearbeitet:
feedback

Leider klotzt Apple diesbezüglich nicht, sondern kleckert nur. Ein typischer Falls von falschem Understatement. ;) Damit sich das ändert schlage ich vor wir benützen alle ganz eifrig die Feedback-Seiten von Apple.

Unter Windows würde ich es ja verstehen, wenn nur iTunes Airport Express unterstützt, aber unter Mac OS??? Damit Tiger den Airport Express besser unterstützen, sollten wir alle an das Mac OS X Feedback Team schreiben. - Ach ja, verlasst Euch nicht darauf, dass jemand andere ohnehin etwas schreibt, sondern schreibt selbst! :cool:
 
Hab ne Mail geschrieben. Hoffe, es bringt was.
 
Zurück
Oben Unten