GarageBand: Sound gesucht

Diskutiere das Thema GarageBand: Sound gesucht im Forum Musik, Audio, Podcasting

  1. halessa

    halessa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.05.2004
    Hi,

    ich suche für meine GarageBand-Spielereien ganz verzweifelt das Software-Instrument eines Dudelsackes. Kann mir jemand sagen, ob und wo ich so etwas herbekommen kann??
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Mitglied

    Beiträge:
    6.275
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    hm, GB unterstützt VSt´s. Am besten nach freeware synths googlen. in GB finde ich keinen DS sound....
    kann nur zum googlen raten, vielleicht weiß wer anders mehr!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...