GarageBand Sampler Instrument Dateien

W

Waldschrahdt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
338
Reaktionspunkte
31
Bei Neu-Installation von GarageBand habe ich auch "alle verfügbaren Sounds“ geladen, sollten ca. 8 GB sein. Wo sind die geblieben?

In den offiziellen Ordnern (ApplicationSupport) sind max 3 GB zu finden. Gibt es noch einen anderen Ort für die Sampler Instruments?
 
Scheint entweder eine unlösbare oder total simple Aufgabe zu sein. Aber ich habe den Sample-Speicher-Platz bislang immer noch nicht gefunden. Hat niemand einen Rat? Oder ein Kommando, mit dem ich eine Lösung finden könnte? Wir haben hier ein sehr langsames Internet, da ist jede Datei, die man schonmal hat, wichtig. Ich würde sie nur gern auf eine externe Platte schieben…
 
Zurück
Oben Unten