GarageBand Regionlänge...

M

mac17

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab ein kleines Problem mit GarageBand. Hab via Quicktime eine Interview aufgezeichnet, nun das ging alles gut. Nur, wenn ich das jetzt in GarageBand importiere kann ich es nur bis 1000 sek. abspielen. Wie kann ich die Spur bzw. die Region verlängern. Das Interview ging so ca. 2 Std.

Bitte um hilfe ich komm mit der Hilfe auch nicht weiter.

Gruss
mac
 
hallo!

den blauen Pfeil weiter hinter ziehen!

mfg :)

PS: thread wäre in Digital Audio besser aufgehoben!
 

Anhänge

  • GarageBand.gif
    GarageBand.gif
    17,7 KB · Aufrufe: 36
Das ist das Problem ich kann ihn nach 1000 sek nicht mehr weiter ziehen.
 
Version 2.0.2
 
Kann man das bei der neuen 3 Version? Oder bei Logic 7?
 
GB2 ist limitiert auf 999 Takte. Du könntest mal ein neues Projekt anlegen und dann bei "Beats per minute" den kleinsten Wert einstellen - dann könnte das evtl. gerade passen - aber ich glaube Du wirst nur bis ca. 1.5h kommen können (weiß nicht wie weit man den bpm Wert runterbekommt.

Bei GB3 gibt es dieses Limit nicht mehr!
 
Zurück
Oben Unten