Garageband Radio

Diskutiere das Thema Garageband Radio im Forum MacUser Bar

  1. niciolas@mac.co

    niciolas@mac.co Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2005
    Hallo zusammen,

    seit letzter Woche betreibe ich ein Internet-Radio,
    ich habe vor darauf selbst gemachte Garageband Songs zu spielen.
    Ich denke, dass ich täglich von 17:30 bis 22:00 Uhr senden werde. Am Wochenende vielleicht auch länger.

    Hier klicken!

    Wenn ihr Garageband Songs für mich habt, schickt sie bitte an nsstar@gmail.com oder an niciolas@mac.com.

    Danke und liebe Grüsse

    nici
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    18.239
    Zustimmungen:
    2.777
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Herzlich willkommen bei macuser.de!

    Finde ich toll, dass du sowas machst, aber bei der Quali fallen mir die Ohren ab. Ich würde es einfach nicht lange aushalten Onlineradeo (im Allgemeinen) zu hören.

    Gruß
    Mick
     
  3. stadtkind

    stadtkind Mitglied

    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Bei mir gibts immer wieder Aussetzer ... :(
     
  4. niciolas@mac.co

    niciolas@mac.co Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2005
    OK, ich hab jetzt mal die Geschwindigkeit auf 96 Kb/s runtergesetzt. Immer noch Aussetzer?
     
  5. stadtkind

    stadtkind Mitglied

    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Nö. Jetzt kommt sogar explizit die Meldung, dass das Netzwerk nicht antwortet und der Stream zwischengspeichert werden muss.
     
  6. niciolas@mac.co

    niciolas@mac.co Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2005
    Wie jetzt? Also war es vorhin besser?
     
  7. stadtkind

    stadtkind Mitglied

    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Nein!

    Kann dir aber nicht weiterhelfen, hängt evtl. mit deinem Hosting zusammen ...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...