GarageBand Quantisierungs-Probleme

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von DannyFresh, 20.04.2008.

  1. DannyFresh

    DannyFresh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.11.2007
    Hallo,

    momentan macht mir GarageBand 2 (4.1.1) Probleme mit der Quantisierung.
    Wenn ich beispielsweise Achtelnoten einspiele oder eingebe, zeigt GarageBand in der Notenansicht andere Notenwerte an. In der Grafikansicht (wo Noten als Balken angezeigt werden), sind die Notenlängen allerdings richtig angezeigt.

    Habe ich irgendwo eine Einstellung für die Genauigkeit der Quantisierung übersehen oder was ist los?

    Danke mal schon im Voraus.

    Daniel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen