GarageBand Quantisierungs-Probleme

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von DannyFresh, 20.04.2008.

  1. DannyFresh

    DannyFresh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.11.2007
    Hallo,

    momentan macht mir GarageBand 2 (4.1.1) Probleme mit der Quantisierung.
    Wenn ich beispielsweise Achtelnoten einspiele oder eingebe, zeigt GarageBand in der Notenansicht andere Notenwerte an. In der Grafikansicht (wo Noten als Balken angezeigt werden), sind die Notenlängen allerdings richtig angezeigt.

    Habe ich irgendwo eine Einstellung für die Genauigkeit der Quantisierung übersehen oder was ist los?

    Danke mal schon im Voraus.

    Daniel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GarageBand Quantisierungs Probleme Forum Datum
Hilfe - Garageband für iPad2 ist weg Musik, Audio, Podcasting 14.02.2018
Klingeltöne mit Garageband auf dem Mac Musik, Audio, Podcasting 25.12.2017
Garageband/macOS: Weniger Instrumente als unter IOS? Wie kann man es als Laie lernen? Musik, Audio, Podcasting 19.12.2017
Warum kann ich mit Logic Pro X nicht mehr auf die Software Instrumente von Garageband zugreifen? Musik, Audio, Podcasting 13.08.2017
Aufnahme-Probleme mit NAD PP4 auf Mac Musik, Audio, Podcasting 24.03.2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.