GARAGEBAND Problem

L

lünebest

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich versuche gerade mit garagaband einen loop von einem lied zu erstellen ich habe dafür den teil immer wieder hintereinander kopiert. am anfang stimmen die übergänge perfekt aber dann zieht das programm die irgendwie so komisch auseinander und dann passen die teile nicht mehr zusammen.

ich hoffe jemand kann mir helfen oder versteht zumindest was ich mit meinem unfachmännischen gerede überhaupt meine.
vielen dank im vorraus
 
du kannst die einzelnen blöcke per drag and drop verschieben bis sie wieder zusammenpassen.
beim kopieren musst du den block einfach mit apfel + c in den cache nehmen und dann beim einfügen drauf auchten dass der kleine pfeil über dem block exakt am ende des ersten blocks sitzt...dann einfügen und apfel + v drücken bis die gewünschte anzahl an blöcken da ist.
das klingt ja vielleicht newbieisch was ich hier schreibe :D oh mann...guten morgen..
 
Zurück
Oben Unten