GarageBand Problem beim Kopieren

sailingHobbit

sailingHobbit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
6.896
Reaktionspunkte
2.181
Hallo zusammen,

habe gerade folgendes Problem:

Wollte in GB eine Aufnahme aus einem Projekt (P1) in ein anderes (P2) kopieren. Nicht die ganze Spur (geht ja schließlich nicht mal) sondern nur die Aufnahme. Hat auch alles geklappt. Die Spur in der die Aufnahme vorher im alten Projekt (P1) war, habe ich gelöscht, da ich sie nicht mehr brauchte. Dummerweise hat das Programm daraufhin aber die eigentlich Sounddatei mit der Aufnahme von der Festplatte gelöscht, sodass ich nun im neuen Projekt (P2) den Fehler angezeigt bekomme, dass die Datei nicht gefunden wird. Habe in beiden .band-Dateien nachgeguckt und da is sie auch nicht mehr drin.

Habe ich irgendeine Möglichkeit wieder an die Aufnahme zu kommen? Ist dummer Weise ne ziemlich wichtige Aufnahme für die Schule :(

Danke schon mal für Antworten. Hoffe das Problem ist so einigermaßen verständlich erklärt.
 
Wirklich niemand ne Idee ob das überhaupt geht? Wäre für mich schon sehr wichtig.
Zur Not kommen wir zwar auch ohne aus aber eigentlich wollten wir beide Aufnahmen (also die Gelöscht und die Vorhandene) beide mal testen. Wenn die eine nun weg wäre ist das zwar schlecht aber man kann damit Leben.
 
Zurück
Oben Unten