GarageBand Podcast-Marker

ernie burnie

ernie burnie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
689
Reaktionspunkte
8
Hi Leute,

ich bin gerade fast am verzweifeln mit GarageBand.
Ein Freund und Ich haben zusammen einen DJ Mix aufgenommen, bearbeitet, abgemischt & Podcast-Marker hinzugefügt.
In den Podcast-Markern ist eigentlich genau das drin was drin sein sollte. Zeit, Bild, Titel, Linktitel & URL.

http://emberapp.com/bernd.vogel/images/smasing-down-the-classics/sizes/l

Wenn ich jetzt mein Projekt bereitstellen und z.b an iTunes sende möchte sieht das Ergebnis hinterher so aus:

http://emberapp.com/bernd.vogel/images/itunes/sizes/l




Ich komme einfach nicht dahinter warum das nicht so mag wie ich. Kann mir Jemand helfen?
 
merkwürdig ist dass er beim bereitstellen bei dem Schritt "Kapitel erstellen" mehr oder weniger über das Projekt fliegt.

Ich kapiers trotzdem nicht warum er mit zwei Kapitel anlegt mit dem Namen der eigentlich der URL Titel sein sollte....und ein "neues Kapitel" hab ich gar nicht....
 
Zurück
Oben Unten