Benutzerdefinierte Suche

GarageBand Orchester Jam Pack - Kennt ihr's?

  1. Mr.Spielberg

    Mr.Spielberg Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin ein leidenschaftlicher Filmmusik-Fan, mache selbst Filme und vertone sie auch mit GarageBand und meinem Klavier. Da ich sehr gerne mit Streichern und anderen Orchesterklängen arbeite, das Ergebnis mit GarageBand aber nicht immer so befriedigend ist, überlege ich nun, mit das Orchester Jam Pack zu kaufen. Hat jemand von euch schon damit gearbeitet, was könnt ihr prinzipiell über Jam Packs sagen? Sind sie den Preis wert?
    Was ich gerne erreichen würde, währe, mit den Orchester-Software Instrumenten solide Orchesterklänge zusammenzubringen. Denkt ihr, dass das mit dem Jam Pack 4 möglich ist?

    Danke!

    EDIT: Tut mir leid, habe den falschen Bereich gewählt... Ich habe den Digital Audio Bereich übersehen... Könnte man das Thema dort hin verschieben?
     
    Mr.Spielberg, 07.12.2005
  2. Mr.Spielberg

    Mr.Spielberg Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mods!
    Könnt ihr das Thema in den Digital Audio Bereich verschieben, dort gibt es warscheinlich mehr Leute, die mir antworten könnten!
    Ich bitte mein Versehen nochmals zu entschuldigen.
     
    Mr.Spielberg, 08.12.2005
  3. Bobs

    BobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    da ich .mac-mitglied bin, habe ich letztens einen teil des orchester-jampacks kostenlos darüber erhalten. und ich muss sagen, da gibt es schon extrem geile loops. gerade streicher haben es auch mir angetan. es könnten nur ein paar mehr sein, aber das dürfte beim kompletten jampack ja der fall sein.

    übrigens: falls jemand den song "believe me" von fort minor (erst letzte woche erschienen - sehr empfehlenswertes album) kennt: mike shinoda benutzt bei diesem song einen loop aus jampack 4. er hat es zwar von nem orchester neu einspielen lassen, aber hat es 1 zu 1 übernommen.
    war ich geschockt als ich durch meine loops gebrowst bin und auf einmal so vertraute klänge hörte :D
     
    Bobs, 08.12.2005
  4. xero

    xeroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    wow, jetzt wird's aber Zeit, dass ich mir dir endlich mal runterlad. Dachte, da waeren nur so bloede tunes bei :D
     
    xero, 08.12.2005
  5. Mr.Spielberg

    Mr.Spielberg Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Yo, diese Loops hab ich mir auch runtergeladen, aber worum es mir in erster Linie geht, sind die Software-Instrumente, mit denen ich über mein Keyboard spielen kann. Beim Orchester Jam Pack gibt es da so Dinge wie 1. Geige, 2. Geige usw. Man kann also sehr detaillierte Einstellungen machen und sich so ein richtiges Ensemble aus Instrumenten zusammenstellen!
     
    Mr.Spielberg, 08.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GarageBand Orchester Jam
  1. mac_hh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    355
  2. ingolfS
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    261
    ingolfS
    27.02.2017
  3. Aladin033
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    306
    Aladin033
    18.10.2016
  4. Yiruma
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    10.270
    Themenautor
    29.04.2017
  5. b25
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    477
    TerminalX
    25.06.2008