GarageBand neu installieren nach entfernen

Somian

Somian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
681
Reaktionspunkte
42
Hallo,

Ich hatte für einige zeig garageBand von meinem macbook pro geworfen (128GB SSD) weil es einfach zu groß war. jetzt möchte ich es allerdings wieder installieren. Wenn ich den Installier von der mitgelieferten DVD ausführe, bekomme ich jedoch eine nichtssagende Fehlermeldung :/ was nun?
 
Was sagt dir nix?
 
Die nichts sagende Fehlermeldung solltest Du nennen, wenn man Dir helfen können soll.
 
Eigentlich solltest du das schon neu installieren können...

Vielleicht sind noch Reste im "Application Support"-Ordner oder anderen Ordnern, die jetzt eine Neuinstallation blockieren?
 
Stimmt, es steht auch noch als "upgrade" drin.

http://cl.ly/GwKv

hm… was müsste ich da alles löschen? :X

EDIT: ah, have library/applicationsupport/garageband entfernt und jetzt geht's :>

EDIT 2: argh, jetzt kann ich aber das loop-update nicht mehr installieren :/ da kommt die Meldung dass die Datei nicht verifiziert werden kann und es beim nächsten start erneut versuchen wird, aber wenn ich das machen habe ich das gleiche Problem wieder usw. Wo werden die heruntergelassenen updates gespeichert? vielleicht kann ich das selbst entpacken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten