GarageBand - Nach Absturz fehlen Loops !

Anthrazit

Anthrazit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
20
Huhu !

Seit ich mein iBook Dienstag letzter Woche bekam, "arbeite" ich extrem viel mit GarageBand.
Allerdings stürzt es bei mir ab, wenn ich das iBook bei laufendem GarageBand in den Ruhezustand versetze. Wenn ich das Programm neu starte, fehlen etliche Loops im Loop-Browser !
Anstatt der ursprünglichen 1106 Sounds finden sich nur noch ca. 15 Dateien im Browser.
Das ist mir nun schon das zweite Mal passiert - beim ersten Mal habe ich es irgendwie wieder hingebogen, ich weiss nur leider nicht mehr wie ;)
Ich habe auch schon versucht, die Files per Drag'n'Drop aus dem Finder in die Library zu importieren - klappt nicht. Selbst eine Neuinstallation bringt keine Besserung mit sich.

Hat dieses problem noch jemand anderes und kennt gegebenenfalls die Antwort auf das Problem ?
 
Anmerkung : Die Index-Files zu löschen, neuzustarten und neu zu importieren hilft auch nicht :(

Weiss denn keiner was ?
 
Hast Du mal versucht, die ~Library/Preferences/com.apple.garageband.plist wegzuschmeißen, da stehen nämlich die Voreinstellungen des Loop-Browsers drin.
 
Hab's gerade ausprobiert - hat leider auch nicht funktioniert :(

Andere Ideen ?
 
Zurück
Oben Unten