Benutzerdefinierte Suche

garageband mutet spuren beim aufnehmen!!

  1. menzimuck

    menzimuck Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich habe gestern wie üblich etwas aufnehmen wollen, dazu brauche ich gerne nur garageband und nicht logic & co. weil garageband einfach einfacher ist. ich arbeit mit einem mic (xlr), damit gehe ich in den micpreamp und weiter über das interface (emagic) in den G5.

    normalerweise kann ich jetzt wunderbar ein soundfile (aiff oder mp3 oder was auch immer) in eine spur ziehen, und in einer zweiten spur darüber aufnehmen. aber seit neustem hört einfach die playbackspur auf nach einigen sekunden aufnehmen und ich höre nur noch meine stimme. deshalb habe ich gestern, da es relativ wichtig war, die playbackspur übers itunes laufen gelassen, in garageband aufgenommen und nachher alles zusammen mischen wollen. aber auch jetzt noch hat garageband die playbackspur in einem anderen programm unterdrückt und hörte wieder nur meine stimme!!

    kennt jemand von euch dieses problem?wie habt ihr es gelöst?

    dankeschöön
     
    menzimuck, 30.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - garageband mutet spuren
  1. mac_hh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    352
  2. ingolfS
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    261
    ingolfS
    27.02.2017
  3. Aladin033
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    306
    Aladin033
    18.10.2016
  4. Yiruma
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    10.247
    Themenautor
    29.04.2017
  5. XSkater
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    681
    XSkater
    21.01.2015