garageband mutet spuren beim aufnehmen!!

menzimuck

menzimuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich habe gestern wie üblich etwas aufnehmen wollen, dazu brauche ich gerne nur garageband und nicht logic & co. weil garageband einfach einfacher ist. ich arbeit mit einem mic (xlr), damit gehe ich in den micpreamp und weiter über das interface (emagic) in den G5.

normalerweise kann ich jetzt wunderbar ein soundfile (aiff oder mp3 oder was auch immer) in eine spur ziehen, und in einer zweiten spur darüber aufnehmen. aber seit neustem hört einfach die playbackspur auf nach einigen sekunden aufnehmen und ich höre nur noch meine stimme. deshalb habe ich gestern, da es relativ wichtig war, die playbackspur übers itunes laufen gelassen, in garageband aufgenommen und nachher alles zusammen mischen wollen. aber auch jetzt noch hat garageband die playbackspur in einem anderen programm unterdrückt und hörte wieder nur meine stimme!!

kennt jemand von euch dieses problem?wie habt ihr es gelöst?

dankeschöön
 
Zurück
Oben Unten