GarageBand - Mix über Trackmarken unterteilen?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Dirk Schossig, 25.02.2007.

  1. Dirk Schossig

    Dirk Schossig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2007
    Hallo. Ich habe ein Mischpult an mein MacBook angeschlossen, um meine alten Housescheiben zu mixen und diese mit dem Rechner aufnehmen zu können.. Das klappt soweit eigentlich auch ganz gut. Ich habe es nur leider noch nicht geschafft, im gesamten Mix jeweils bei den Übergängen von einem Track zum anderen einzelne Trackmarken zu setzen. Dies wäre bei der späteren Wiedergabe extrem hilfreich, da man so für den gesamten Mix (-> 1 Stunde) nur einen Track hat und nicht einen einzelnen Track ansteuern kann. Wäre super, wenn mir jemand hierzu einen Tipp geben könnte...

    Vielen Dank und Grüße aus Hamburg
    Dirk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GarageBand Mix über
  1. NicoDeluxe
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    640
  2. sidesurfer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    587
  3. gajanmg
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.205
  4. steroz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    535
  5. MacAiriTouch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    589

Diese Seite empfehlen