Benutzerdefinierte Suche

Garageband & Midi-Keyboard

  1. oe3vsfm4

    oe3vsfm4 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe midiman USB adapter um mein midi-keyboard an mein iBook anzuschließen. An meinem G3 iBook mit Cubase wird das Keyboard unterstützt, doch Garageband auf dem G4 iBook sagt "0 MIDI-Eingabe(n) gefunden".

    Irgendwelche Lösungen?

    mfg, tom
     
    oe3vsfm4, 14.11.2004
  2. Tim99

    Tim99MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    6
    Ich hatte neulich ein ähnliches Problem. Tauchen Deine Geräte in den Audio/Midi Einstellungen (Dienstprogramme) auf und sind sie verbunden? Das ist glaub ich Voraussetzung. Danach tat sich bei mir aber immer noch nix. Nach einem Neustart klappte es aber dann. Hoffe, ein wenig geholfen zu haben.
     
    Tim99, 14.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Garageband Midi Keyboard
  1. mac_hh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    355
  2. ingolfS
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    261
    ingolfS
    27.02.2017
  3. MiStErJaC
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.447
    Rastafari5
    15.01.2010
  4. pzim
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    446