Garageband loops "weg"!?

Topsa

Topsa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich hab da so ein Problem. Meine Garage-Loops werden nicht mehr im Loopbrowser angezeigt, obwohl sie Noch auf der Festplatte sind. Die Preferences hab ich schon gelöscht. Weiß gemand woran das liegen kann?

Topsa
 
Zieh doch mal den Ordner mit den Loop via "drag and drop" vom Finder in den Loopbrowser von GarageBand. Müsten dann wieder da sein.
Warum sie auf einmal weg waren kann folgenden Grund haben:
So wie iTunes hat auch GarageBand eine XML Datei in der alle Samples vermerkt werden. Wenn diese Datei einmal beschädigt wird (z.B. Programm stürtz beim schreiben dieser Datei ab), kann es sein das der Loopbrowser keine Loops mehr anzeigt.
 
Geht immer noch nicht. Es werden nur 15 Loops oder so angezeigt. Soll ich die Loop libary vielleicht mal löschen?
 
hat den keiner eine Ahnung? Könnte es daran liegen, das ich mal ein paar zusätzliche loops installiet habe?
 
Zurück
Oben Unten