Benutzerdefinierte Suche

Garageband loops "weg"!?

  1. Topsa

    Topsa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich hab da so ein Problem. Meine Garage-Loops werden nicht mehr im Loopbrowser angezeigt, obwohl sie Noch auf der Festplatte sind. Die Preferences hab ich schon gelöscht. Weiß gemand woran das liegen kann?

    Topsa
     
    Topsa, 25.09.2004
  2. Moogul

    MoogulMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Zieh doch mal den Ordner mit den Loop via "drag and drop" vom Finder in den Loopbrowser von GarageBand. Müsten dann wieder da sein.
    Warum sie auf einmal weg waren kann folgenden Grund haben:
    So wie iTunes hat auch GarageBand eine XML Datei in der alle Samples vermerkt werden. Wenn diese Datei einmal beschädigt wird (z.B. Programm stürtz beim schreiben dieser Datei ab), kann es sein das der Loopbrowser keine Loops mehr anzeigt.
     
    Moogul, 26.09.2004
  3. Topsa

    Topsa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Geht immer noch nicht. Es werden nur 15 Loops oder so angezeigt. Soll ich die Loop libary vielleicht mal löschen?
     
    Topsa, 26.09.2004
  4. Topsa

    Topsa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    hat den keiner eine Ahnung? Könnte es daran liegen, das ich mal ein paar zusätzliche loops installiet habe?
     
    Topsa, 27.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Garageband loops
  1. Monayser
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    833
    Monayser
    31.03.2012
  2. b25
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    942
  3. Maulwurfn
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.955
  4. gustavmega
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    791
  5. martinberger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    714
    Quickmix
    20.06.2007