GarageBand Loops löschen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Sync, 13.05.2005.

  1. Sync

    Sync Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2005
    Servus,

    ich habe ein paar GarageBand Loops unter dem falschen User importiert. Nun nützen mir die da natürlich nichts und redundant ablegen will ich die neuen Loops natürlich auch nicht (falls jemand auch die Idee kommt, ich könnte die Loops doch einfach mit dem anderen User nochmal importieren).

    Weiß jemand, wie ich die Loops für alle User importieren kann? Oder falls das nicht geht, kann ich die Loops einfach löschen? Im Ordner User Loops die Dateien löschen und die zugehörigen Idizies ebenfalls?

    P.S.: Ich sitze leider gerade nicht an meinem Mac, sonst könnte ich die Verzeichnisse genau benennen...

    Merci für die Hilfe, Gruß
    Sync
     
  2. Sync

    Sync Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2005
    Any Ideas?

    Hat keiner eine Idee? Ihr würdet mir ungemein helfen... *schleim*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GarageBand Loops löschen
  1. oxware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    322
  2. b25
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    458
  3. MiStErJaC
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.673
  4. Burning_Dice
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    419

Diese Seite empfehlen