GarageBand Loops löschen?

Sync

Sync

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich habe ein paar GarageBand Loops unter dem falschen User importiert. Nun nützen mir die da natürlich nichts und redundant ablegen will ich die neuen Loops natürlich auch nicht (falls jemand auch die Idee kommt, ich könnte die Loops doch einfach mit dem anderen User nochmal importieren).

Weiß jemand, wie ich die Loops für alle User importieren kann? Oder falls das nicht geht, kann ich die Loops einfach löschen? Im Ordner User Loops die Dateien löschen und die zugehörigen Idizies ebenfalls?

P.S.: Ich sitze leider gerade nicht an meinem Mac, sonst könnte ich die Verzeichnisse genau benennen...

Merci für die Hilfe, Gruß
Sync
 
Any Ideas?

Hat keiner eine Idee? Ihr würdet mir ungemein helfen... *schleim*
 
Zurück
Oben Unten